Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel1983, 8. SSW am 07.03.2012, 13:26 Uhr

Schlaflos im Bett

Hallo,

ich bin neu hier und ganz frisch in der 8. Woche schwanger. Seit einigen Tagen plagt mich eine Schlaflosigkeit. Immer gegen 4 Uhr morgens wache ich auf und bin dann hellwach. Natürlich kann ich dann auch nicht mehr einschlafen. Letzte Nacht war ich bereits um 2 Uhr wach. Egal wie ich mich drehe und wende - mit dem Einschlafen klappt es dann nicht mehr. Jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Habe schon warme Bäder, heiße Milch und leichtes Essen vor dem Schlafengehen ausprobiert, aber nichts hilft.

Kennt Ihr das und kann mir vielleicht jemand Tipps geben. Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos im Bett

Antwort von Schippchen am 07.03.2012, 13:38 Uhr

Eigentlich machst du es schon richtig. Dann im Bett liegen bleiben, macht dich nicht wieder müde. Schlaflos zu sein, kommt in vielen Schwangerschaften vor.
Vielleicht hilft es dir, dann nachts zu lesen? Die Anstrengung macht oft wieder müde, gleichzeitig ist es aber auch nicht ZU anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Bett

Antwort von Janin8045, 16. SSW am 07.03.2012, 13:56 Uhr

Hallo!
Bei mir war es auch so...es hat nichts geholfen...es war aber schlagartig mit der 13. SSW weg...seit dem schlafe ich wieder wie ein Baby... ;-)

Das Lesen ist auch eine gute Idee...versuch es doch einfach mal...

Sonst heißt es nur...Augen zu :-( und durch...

Lg
Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Bett

Antwort von LiRoxx am 07.03.2012, 19:54 Uhr

da hopfen auch schlaffördernd sein soll, ein alkoholfreies bier viellecht?????

lg liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Bett

Antwort von Isabel1983 am 08.03.2012, 10:05 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Eure Ratschläge. Es ist auf jeden Fall auch gut zu hören, dass es anderen ähnlich erging. Also Augen auf - und durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.