Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 18. SSW am 14.01.2009, 8:19 Uhr

Schlafen...??

geht es euch auch so....???

weiß in manchen nächten nicht , wie ich schlafen soll...ich schlafe gern auf den rücken oder auf der seite, aber mit den drehen, habe ich ab u. zu probleme, geht manchmal schwer.......

wie ist das bei euch, wie schlaft ihr...???

bin ab heute 18.ssw

 
9 Antworten:

Re: Schlafen...??

Antwort von naddel1982, 30. SSW am 14.01.2009, 8:45 Uhr

hallo... och schlafe ganz normal mal auf der seite mal auf dem rücken....früher habe ich immer auf dem bauch geschlafen aber das wird nun ja nichts mehr...dafür kann ich dann seitlich (fast) wie auf dem bauch schlafen das geht... :-)

lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...??

Antwort von saskia8580, 19. SSW am 14.01.2009, 8:49 Uhr

Ich schlafe (noch) auf dem Bauch, mit unserer Wassermatratze geht das noch ganz gut. Aber ein Bein muss ich schon anwinkeln damt der Druck nicht komplett flächig auf demBauch ist.
An deiner Stelle würde ich mir schonmal ein Stillkissen zulegen, mit denen kann man prima schlafen wenn man eigentlich Bauchschläfer ist!
Gruß
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...??

Antwort von naddel1982 am 14.01.2009, 8:53 Uhr

also falls du mich mit dem stillkissen meintest dann kann ich dir nur sagen das ich schon eins habe...aber ich kann ja noch prima schlafen ;-) aber danke für den tip

lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sry, meinte Keks10 ;-) o.w.T. LG

Antwort von saskia8580, 19. SSW am 14.01.2009, 8:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe oki

Antwort von naddel1982 am 14.01.2009, 9:02 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...??

Antwort von steph33, 40. SSW am 14.01.2009, 9:03 Uhr

Also in der 18. und später war schlafen noch ein Traum.
Jetzt geht manchmal gar nichts mehr. Spätestens nach 2 Std : Schmerzen und Toilette. Hab sogar schon im Sitzen geschlafen, so lala.
Heute war es etwas besser, sogar 5 Std mit nur 2x raus.
Drehen geht gar nicht.
Wird also noch lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ steph33

Antwort von naddel1982 am 14.01.2009, 9:11 Uhr

naja hast es ja bald geschafft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaum noch!!!!

Antwort von diniwini, 21. SSW am 14.01.2009, 10:29 Uhr

kann nicht liegen mich schwer umdrehen nicht einschlafen und falls doch, träume ich schlecht, wache nachts immer wieder auf (zb wenn meine tochter bei uns ins bett gekochen kommt) und liege dann immer so 2-4 std wach, hölle.
hoffe das es beld mal wieder besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...??

Antwort von lena-und-jana-mama, 17. SSW am 14.01.2009, 14:55 Uhr

ALso,
mit dem Drehen habe ich noch keine Probleme, schalfe meist auf der Seite ein und drehe mich im Schlaf auf den Rücken.
Aber ich denke, daß ich mir bald mein Stillkissen vom Dachboden runterhole.
Damit konnte ich in den ersten beiden SS auch super schlafen.

Ansonsten schlafe ich aber sehr schlecht. Habe einen noch leichteren Schlaf als sonst, wache wegen jedem Pups auf.
Ich brauche ewig zum Einschlafen (weil ich über die unwichtigsten Dinge nachdenke), muß andauernd nachts auf Klo und träume mir so einen "Scheiß" zusammen, das ist nicht mehr normal

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.