Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vickyseven, 28. SSW am 08.01.2008, 18:15 Uhr

Schlafen...

Hallo! Bin jetzt in der 28/29 SSW und schlafen immer noch auf dem Rücken. Aber es wird jetzt schon langsam unangenehm. Das Problem ist, ich kann nicht seitlich schlafen da ich dann bauchweh und einen harten bauch bekomme! habt Ihr vielleicht einen Tipp was ich machen könnte, um besser zu schlafen? LG Vicky

 
2 Antworten:

Re: Schlafen...

Antwort von _Sonja am 08.01.2008, 19:52 Uhr

Hallo Vicky,
hast Du es denn schonmal probiert, Dir seitlich etwas zum Abstützen unter den Bauch zu legen? Idealerweise nimmst Du dafür ein Stillkissen, das kannst Du dann später sowieso noch gebrauchen ;)
LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen mit Stillkissen

Antwort von roterzauber27, 13. SSW am 08.01.2008, 19:58 Uhr

Ich habe entweder auf dem Rücken oder seitlich mit dem Stillkissen geschlafen, einen Fuß so drüber und mit damit abgestützt, das hat super funktioniert und ich habe geschlafen wie ein Baby ;-)
Das Stillkissen musste sogar 1 Woche mit auf Urlaub.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.