Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani 39, 35. SSW am 07.08.2006, 12:44 Uhr

schlafen und platz fürs baby

muss noch was fragen kann man das baby beim schlafen irgendwie erdrücken ich weiss nicht aber egal wie ich mich hinlege auch seitl stösst es imm er mal und ich habe angst das es nicht genug platz hat was meint ihr lg dani

 
1 Antwort:

Re: schlafen und platz fürs baby

Antwort von maryclaravincent, 7. SSW am 07.08.2006, 13:34 Uhr

Hallo Dani,

das ist eine schöne Frage, habe mir das ach mal gestellt.
Aber ich denke nicht das das Baby im Bauch erdrücken kann.
Bei meiner ersten war es eher so das sie sich dann einfach nach oben verlagert hat.
Das sah dann witzig aus, wenn ich mich auf den Rücken legte, dann hatte ich einen einseitigen Bauch.
Aber wehe ich wollte mich dann auf die andere Seite drehen, dann fing sie auch an zu strampeln und zu machen, musste sich halt auch wieder neu einrichten ;-).
Also schlafe so wie du kannst und die Tritte sind normal, Baby will halt Platz für sich.

Tschüss Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.