Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaelkora am 21.09.2012, 5:12 Uhr

schlaf störungen

bin in der ssw 7+5. kann nicht langer als maximal 6 stunden schlafen in der nacht zb ( von 22:00 bis 4:00 uhr früh wer de einfach wach ohne irgend was.
an was kann das liegen?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Er kann das Kind nicht schlafen sehen :-/ sorry, ist lang!

Mein Schwiegervater macht mich wahnsinnig! Die Eltern meines Freundes wohnen etwa einen halben Kilometer weit weg von uns im selben Dorf! Unser Kleiner ist der erste Enkel in der Nähe (der andere lebt in Österreich) und entsprechend besitzergreifend haben sie sich am Anfang ...

von gwasslschdribbe 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Welches starkes Schlafmittel (rezeptpflichtig) könnt ihr empfehlen?

Hallo, meine beste Freundin geht es gerade sehr mies da sie gerade ihre gesamte Familie verloren hat und sie in letzter Zeit mehrer Schicksalsschläge einstecken musste. Zudem leidet sie sehr unter ihrer jetztigen Wohnsituation und wird vom Exfreund gestalkt. Sie leidet ...

von reni-58, 12. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafcouch

Schlafcouch     Beschreibung Schwarze Schlafcouch 120 cm breit mit vier dekorativen kissen und bettkasten wegen Nachwuchs abzugeben. Rechnung ist anbei hat noch Garantie. Ist von mannmobilia originalkaufpreis 169 Euro. Jetzt zu verkaufen für 120 Euro . VB Nur ...

von Hummelchen, 24. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Impfung: Baby wecken nach 8 Stunden Schlaf?

Hallo ihr lieben, Meine kleine Josephine wurde heute zum ersten mal bei der U4 geimpft! Nun ist es so das sie heute morgen um 8 Uhr getrunken hat um 10.30 Uhr wurde sie geimpft und um 14 Uhr hat sie dann nochmal "ein bisschen genuckelt" an einer Brust aber nicht wirklich ...

von Helena-Lea, Nö. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Schlafposition

Hallo! Ich habe schon mehrfach gelesen, das es für die Versorgung des Babys am besten ist, wenn man auf der linken Seite schläft! Stimmt das wirklich, sollte man versuchen, links zu schlafen? Ich schlafe immer auf dem Bauch oder der rechten Seite und frag mich, ob es besser ...

von M.S., 23. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Im 2. und 3. Trimester noch am Bauch schlafen?!

Hi, ich habe schonmal vor einigen Monaten das Thema Bauchschläfer angeschnitten. Damals war ich so ca. in der 11. Woche und hatte gefragt ob es ok ist noch am Bauch zu schlafen. Da haben viele Mädels mir geschrieben, ja! Nun bin ich aber in der 25. Woche und ich schlafe ...

von smultron, 25. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

schlafsack, welche grösse?

guten morgen, obwohl es unser viertes kind ist, tue ich mich momentan mit der schlafsackgrösse schwer. was nehem ich am besten? 56/62 oder 62/68? mit langen ärmeln oder kurzen?? wie sind eure erfahrungen? der kleine kommt anfang november zur welt und wird bei uns im ...

von joelle28, 21. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafprobleme

Hallo zusammen, Ich kann überhaupt nicht mehr schlafen. Bin spätestens alle 2 Stunden wach und brauche dann wieder eine Ewigkeit um weiter zu schlafen. dabei ist es nicht das Baby oder der Bauch der stört. Ich weiß gar nicht woran es liegt. Konnte eigentlich immer und sehr ...

von Jenny2103, 33. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafsack, Fläschchen (vor allem an Schon-Mamas)

Hi! Ich war gestern mal in nem Babygeschäft und hab mich bissl beraten lassen was man so braucht etc.. Da ging es unter anderem um den Schlafsack für die kleinen Mäuse. Die Verkäuferin war super nett, hat alles geduldig erklärt und ich hab mit einem guten Gefühl den Laden ...

von dieFrau_2punkt0, 21. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschläfer - wann musstet ihr auf der seite schlafen??

Hi, bin jetzt in der 10. SSW und habe im SS Newsletter gelesen, man sollte schon jetzt sich angewöhnen auf der linken Seite zu schlafen, so würde auch das Baby am besten versorgt werden. ich bin jedoch ein wirklich permanenter bauchschläfer. Noch dazu habe ich starke ...

von smultron, 10. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.