Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 22.02.2009, 23:11 Uhr

Schillerlocken!!!!!

Hi Mädels

ich bin zwar nicht schwanger aber wir "arbeiten" daran

hab grad in ner reportage gehört,
das schillerlocken(geräuchert) und seeaal
in wirklichkeit dornhei fleisch ist.
erstens sind die vom aussterben bedroht,
und im fleisch ist eine sehr hohe konzentration an methylquecklilber,
das für eine schwangere gefährlich ist,
weil es sich durch die gebährmutterbarierre hindurch verbeiten kann
und somit für den fötus gefährlich ist,
da es auf das nervensysthem geht!!!

bin grad richtig erschrocken wie giftig so schillerlocken sein können.
hab schon oft welche gegssen!

nun wohl nich mehr!

LG Julia

 
4 Antworten:

Nachtrag natürlich HAI nicht HEI :O)

Antwort von nachtcreme am 22.02.2009, 23:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schillerlocken!!!!!

Antwort von mami11111, 24. SSW am 22.02.2009, 23:32 Uhr

nun hab ich angst!Ich hab in der schwangerschaft á 200gramm gefuttert in januar und 100gramm februar nen bisschen haben meine kids und katze gefuttert,aber ich das meiste
nun hab ich ein sehr schlechtes gewissen gegenüber mein Baby

Werde am Freitag meine FÄ darüber ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schillerlocken!!!!!

Antwort von nachtcreme am 23.02.2009, 10:03 Uhr

ich wollte dir keine angst machen,
aber mir selber wars nach der reportage auch nicht gut
dass man als endverbraucher so angelogen und betrogen wird
hätte ich nicht gedacht,
und warum gibts sowas zu kaufen,
wenn man doch weiss wie gefährlich sowas is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schillerlocken!!!!!

Antwort von Rebi30, 20. SSW am 23.02.2009, 15:18 Uhr

Öhm... und Schweinefleisch und Rindfleisch sind mit Antibiotika vollgestopft... Gurke, Tomate, Orange und Co ist mit Pestiziden verseucht... unsere Luft ist mit Abgasen verseucht... und ich möchte gar nicht erst wissen was sonst noch so ist... sorry für die Ironie aber:

Es ist doch nichts neues das unsere Lebensmittel alle irgendwelche giftigen Stoffe enthalten und das die meisten uns auch schaden können. Und wenn man weiss das dort Gifte versteckt sind wie z.Bsp in der Schillerlocke dann isst man diese in masen ansonsten müssten wir wohl eher verhungern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.