Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.2005 am 11.09.2005, 9:13 Uhr

schildrüse

huuhuu
hoff mir kann jm helfen und hatte mal so ne ähnliche situation.

als ich damals die pile absetzte musste ich schildrüsen tabl nehmen henning 100 variierte zwischen 50 etc hab schildrüsen unterfunktion gehabt.so nun nach der geburt als ich wieder mit der pille anfing BIVIOL konnte ich die tabl weg lassen. denk durch die pille
jetzt fang ich aber ne neue pille an LEIOS heißt es da die ja viel niedriger dosiert ist das ich dann auch wieder schildrüsen tabl nehmen müsste??
mein FA konnte dazu nichts sagen da man ja jetzt immer beim hausarzt dies kontrollieren muss.
klar wenn ich die neue pille das ich wieder blut abnhmen laß nur mich würde es vorher schon interessieren da es mir nämlich auch echt beschissen ging als das damals anfing.

lieben dank viele grüsse

 
1 Antwort:

Re: schildrüse

Antwort von Bianca1975, 37. SSW am 11.09.2005, 9:59 Uhr

Ich glaube sowas kann dir nur dein Arzt beantworten.
Da wir ja alle Menschen und keine Maschinen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass du im speziellen Fall hier, die Erfahrung von den anderen auf dich beziehen kannst.
Ich denke, du solltest wirklich abwarten was dein Doc sagt, bevor du dich hier verrückt machst.

Ich hatte auch schon die Leios und keine Probleme mit der Schilddrüse, dafür gravierend andere..... he he und jetzt bin ich schwanger.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.