Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja76, 25. SSW am 28.06.2006, 18:17 Uhr

Schiefer Bauch.....

Hallo zusammen!

Mir ist heute aufgefallen, das mein Bauch in Rückenlage auf der rechten Seite vom Nabel um einiges höher ist als links davon. Kann das sein das da der Popo vom Baby liegt und das deshalb so "wegsteht"?

LG Ronja

 
4 Antworten:

Re: Schiefer Bauch.....

Antwort von Leonie03, 15. SSW am 28.06.2006, 18:21 Uhr

Das hatte ich bei meiner 1. SS auch. Sah manchmal so etwas von unförmig aus! Warte mal noch ein paar wochen ab, das wird noch witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiefer Bauch.....

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 28.06.2006, 18:33 Uhr

Bei mir war der Bauch immer links höher als rechts was daran lag, dass Simon mit seinem Rücken ganz auf der linken Seite lag und somit dort mehr Platz brauchte.

LG Ines

PS: Mein FA fands von Untersuchung zu Untersuchung witziger *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiefer Bauch.....

Antwort von muckefutz, 30. SSW am 28.06.2006, 19:03 Uhr

Ist auf jeden Fall dein Baby, was die Schieflage verursacht;o) Bei mir ist es genauso.
Letztens haben wir an die linke Seite einen einen Lautsprecher mit ruhiger Musik gehalten und da ist sie dann dahin "geschwommen" - kannst du ja auch mal ausprobieren. Ist echt witzig - wenn´s klappt;o))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiefer Bauch.....

Antwort von ibut, 39. SSW am 28.06.2006, 20:39 Uhr

Hallo :-)

Ja, der Bauch und der Rücken verursachen diese "Schieflage" :-)

Das ist total nett, besonders später, wenn der Zwerg so richtig groß ist und seinen Hintern hin und her schiebt und dabei die Füße gegen den Bauch drückt, das sieht dann aus, als hätte man Toblerone-Stücke im Bauch *g*

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.