Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfinchen, 24. SSW am 16.08.2006, 23:06 Uhr

Schicke/ festliche Umstandsmode?

Hallo an alle,

hat jemand einen Tip für mich wo man schöne schicke/ festliche Umstandsmode bekommen kann? Brauche etwas für ne Hochzeit und verzweifel gerade...
L.G. Schlumpfinchen

 
10 Antworten:

Reiche Dir die Hand

Antwort von tatzelwurm, 25. SSW am 16.08.2006, 23:22 Uhr

Hallo!
habe zwar keine direkte Lösung parat, bin aber vorgestern selbst 4 Std durch Frankfurt getingelt und habe jetzt aus lauter Verzweiflung eine schwarze Stretchhose von H&M erstanden und darüber ein schwarzes Wickelkleid. Wir sind eingeladen auf ein 3 Tage Hochzeit und ich wollte auch nicht Unmengen an Kohle ausgeben, weil ich die Sachen wirklich nur 1x brauche. So kann ich wenigstens die Hose weiterverwenden und das Wickelkleid - mal sehen.
Viel Erfolg.
Die übliche festliche Umstandsmode ist zum Teil schon sehr altbacken.

Gruß Miriam
Das ganze Outfit wird mit Schal, Schmuck und witzigem Schuh noch etwas in Szene gesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke/ festliche Umstandsmode?

Antwort von DieMelli, 37. SSW am 17.08.2006, 1:44 Uhr

schau mal unter www.bonprix.de - fuer Sie - Tuniken & Babydolls - da gibt's zumindest mal Oberteile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke/ festliche Umstandsmode?

Antwort von seerose1979, 29. SSW am 17.08.2006, 7:18 Uhr

hallo,
bei uns in braunschweig gibt es ein geschäft, dass "schnuller" heißt. dort bekommt man unter anderem auch festliche umstandsmode. ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ein geschäft gibt. schau doch mal ins telefonbuch oder falls du andere schwangere kennst, frag bei denen nach.
gruß seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke/ festliche Umstandsmode?

Antwort von Kuecken, 27. SSW am 17.08.2006, 7:38 Uhr

Ja, das ist gar nicht so einfach. Wir sind demnächst auch zu einer Hochzeit eingeladen. Aber ich geb zu ich habe Glück, meine Mama hat mir ein festliches Kleid genäht (Stoff und Farbe hab ich selber ausgesucht) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mia-nana.de lg, Andrea

Antwort von snille am 17.08.2006, 7:55 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mianana

Antwort von Schokoladenkuchen, 34. SSW am 17.08.2006, 7:55 Uhr

Guckst Du hier:

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke/ festliche Umstandsmode?

Antwort von Doppelmama, 33. SSW am 17.08.2006, 9:28 Uhr

Hallo Schlumpf.

Da wir am 31. heiraten habe ich mich zu Tode gesucht, ein tolles Kleid zu finden. War wirklich schwierig. Geldmäßig sind wir auch nicht so flüssig, weil ja auch noch die ganzen Babygeschichten anfallen und die Hochzeitsfeier selbst. Also es sollte schon was tolles sein und erschwinglich.

Kurz und gut habe ich bei mia-nana.de ein Kleid bestellt, das am Montag oder Dienstag hier ankommt. Bin voll gespannt, wie es sitzt. Hab ja auch schon eine Megakugel.

Wenn du mehr Geld übrig hast, gibt es da genug andere Möglichkeiten.

Kann dir ja mal berichten, wie das Kleid ist. Hab aber bisher nur gute Sachen von mia-nana gehört.

Erwartungsvolle Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke/ festliche Umstandsmode?

Antwort von Schlumpfinchen, 24. SSW am 17.08.2006, 11:13 Uhr

Danke euch allen!
Die haben ja echt schöne Sachen bei mia-nana! Kannte ich noch nicht die Seite. Wie lang war bei euch die Lieferzeit? Da steht 10-12 Werktage. Die Hochzeit ist schon morgen in zwei Wochen - ist also ziemlich knapp.
Werde mein Glück wohl auch nochmal in der Stadt (MS) versuchen - vielleicht werde ich da ja doch noch fündig.
L.G. Schlumpfinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieferzeit Mia-Nana :o)

Antwort von tina79, 31. SSW am 17.08.2006, 12:01 Uhr

Halli Hallo :o)

ich habe am 29.06. geheiratet und hatte mir dafür auch ein Kleid bei mianana bestellt :o) und was soll ich sagen... es hat nur ganze drei Werktage gedauert und ich hatte es in der Post :o) war klasse!!!!

und passen tat das Kleid einwandfrei :o) und wundervoller weicher Stoff... sehr sehr bequem... kann ich nur empfehlen ... :o)

GGLG Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke/ festliche Umstandsmode?

Antwort von mejalna, ET+9. SSW am 17.08.2006, 15:16 Uhr

Guck mal unter www.mamarella.com, die haben wirklich schicke Sachen, allerdings nicht so ganz günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.