Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy, --. SSW am 14.04.2011, 16:53 Uhr

Schenkt ihr euerer Nachsorgehebamme etwas?

Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr euerer Nachsorgehebamme auch etwas schenkt? Ist das so üblich?
Im KH haben wir halt dem ganzen Team etwas "gespendet".

Danke für euere Antworten!

LG

 
5 Antworten:

Re: Schenkt ihr euerer Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von Hailie am 14.04.2011, 16:56 Uhr

Unsere Hebamme hat eine "kleines Dankeschön" Milka und eine Dankeskarte mit Fotos von unserem Zwerg plus ein Gedicht (selbstverfasst) bekommen.

lg hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euerer Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von teddythepooh am 14.04.2011, 16:58 Uhr

wir hatten der hebamme, pralinen, einen blumenstrauss so wie ebenfalls ein foto von uns beim letzten besuch mitgegeben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euerer Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von akira81, 38. SSW am 14.04.2011, 16:59 Uhr

Habe meiner Hebamme damals eine große Tafel Merci-Schokolade mit einem Bild von unserer Tochter und einem kurzem "Danke-Text" geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euerer Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von Linchen_90 am 14.04.2011, 18:11 Uhr

mmh also wenn ich eine gehabt hätte dann hätte ich ihr auf alle Fälle irgendwas kleines als Dankeschön geschenkt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euerer Nachsorgehebamme etwas?

Antwort von Lian am 14.04.2011, 18:49 Uhr

Wir haben ihr eine Dankeskarte mit Fotos, Blumen und einen Shiatsu-Massagegutschein geschenkt.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.