Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aralinger, 30. SSW am 22.05.2007, 21:57 Uhr

schenkt Ihr Eurem FA / Hebi was???

Hallo :-)))

Ich habe mir Gedanken gemacht, dass ich gerne meiner Hebi für die Nachsorge, dem Hebammenteam im KHS und meinem FA und seinem Team etwas schenken möchte, wenn wir alles hinter uns haben.

Was ich nicht möchte sind so Sachen wie Fußabdrücke, Gipsabdrücke oder Fotos, denn ich denke davon werden sie mehr als genug bekommen.

Was habt Ihr denn verschenkt,falls Ihr was verschenkt habt? Hat Jemand eine schöne und zündende Idee???

Liebe Grüße, Manuela

 
6 Antworten:

Re: schenkt Ihr Eurem FA / Hebi was???

Antwort von SilkeJulia am 22.05.2007, 22:03 Uhr

Hallo Manuela,

ich hab meiner FÄ nur ne Geburtsanzeige geschickt, wo ich reingeschrieben habe, dass ich für die gute Betreuung danke.

Meiner Hebamme habe ich eine sehr schöne Teekanne geschenkt und einen "Entspannungstee" - mit dem Hintergrund, dass sie mich ca. 20 Stunden lang betreut und vor einem KS bewahrt hat. ;-)

KRS-Team entfällt bei mir, da meine Hebamme Beleghebamme war.

Als angehende Hebamme kann ich dir nur den Tip geben, kein Merci o.ä. zu verschenken, das stapelt sich meist schon in den Schränken der Praxen / Kreißsääle. ;-)


LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schenkt Ihr Eurem FA / Hebi was???

Antwort von tiniUNDjani am 22.05.2007, 22:16 Uhr

huhu meine hebi war meine tante,von daher hab ich auch was "geschenkt"...hab ne schöne karte mit dem süßen spruch gemacht...meiner anderen tante,die bei der geburt dabei war,auch hebamme,hab ich nen bilderrahmen fertig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schenkt Ihr Eurem FA / Hebi was???

Antwort von Ilka1908, nix. SSW am 23.05.2007, 8:08 Uhr

Hallo,

damals bei Kim habe ich nur meiner Hebamme etwas geschenkt.
Und zwar das so etwas zum Baden und Entspannen. Dusch das oder so.
Meiner damaligen FA hab ich gar nichts geschenkt. Weil ich absolut nicht mit Ihr zufrieden war. Kreissal und so hab ich auch nix gegeben.

Liebe Grüße
Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schenkt Ihr Eurem FA / Hebi was???

Antwort von kat_log, 10. SSW am 23.05.2007, 9:43 Uhr

Hallo,

ich hatte ein Hebammenteam (2 Hebis) die mich während der SS unter der Geburt, Nachsorge, Rückbildung etc. betreut haben. Beide sin auch privat ganz dicke und somit habe ich ihnen eine Tageskarte für eine Therme in der Nähe geschenkt und die beiden haben sich riesig gefreut.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schenkt Ihr Eurem FA / Hebi was???

Antwort von edita, nix mehr seit 09.04.07. SSW am 23.05.2007, 10:04 Uhr

nööö, also hebamme hatte ich sowieso nicht , und mein FA ist zwar total super und ich bin total zufrieden mit ihm aber schenken werde ich nix, ausser mich bedanken für seine tolle arbeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schenkt Ihr Eurem FA / Hebi was???

Antwort von wetterhexe301172, 8. SSW am 23.05.2007, 13:02 Uhr

ich bin zum sechsten mal schwanger und bekomme unser viertes kind.
ich werde sowohl der fa, dem kh-team und meiner hebamme was schenken.
meiner fa werd ich nen satz handtücher holen(so gästetüchlein fürs ultraschall, die sind immer mangelware, die im kh werd ich auch überraschen, da weiß ich noch net mit was und meine hebamme bekomtm ne Tasche in die sie all ihren krempel reinbekommt, damit sie net immer beim radfahren alles auf drei -fünf taschen verteilen muss.

lg
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.