Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snupsi89 am 13.12.2012, 14:10 Uhr

scheis leben !!

Hallo ich bleibe dann mal hier

Eigl war ich schwanger aber es war fehldiagnose Am 3.12 hat mrine fa mich positiv getestet per urintest ich habe mich riesig gefreut das es endlich geklappt hat und heute musste ich erfahren das mein bluthcg negativ ist!!!!! Beide vom 3.12 und von Montag der auch

Das heißt der urintest hat sich um100% geirrt

Von wegen es gibt keine falsch positiv vorn arsch ...

 
17 Antworten:

Re: uiiiiii,wie redest du?

Antwort von Mandy4 am 13.12.2012, 14:35 Uhr

Ich bin froh das du noch keine Kinder bekommst.... deine Art dich mitzuteilen ist sehr unreif...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von Ruebchen1 am 13.12.2012, 14:40 Uhr

auch wenns frustrierend ist solltest du mal überlegen wie du dich ausdrückst ..

und ganz ehrlich nix ist 100% bevor es gesehn wird :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von snupsi89 am 13.12.2012, 14:53 Uhr

Ihr könnt ja leicht reden habn
Ihr könnt ja gern tauschen mit mir
Zuerst schwanger angeblich und jetz nicht was solln das dachtr positive Test sind nur wenn hcg da is von.wegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verklage doch den Arzt......

Antwort von Mandy4 am 13.12.2012, 14:58 Uhr

oder den Hersteller der Tests oder deinen Urin ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verklage doch den Arzt......

Antwort von snupsi89 am 13.12.2012, 15:02 Uhr

Danke auch .....
Und tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von binesonnenschein, 12. SSW am 13.12.2012, 15:14 Uhr

Du kannst auch schwanger gewesen sein und hattest dann einen Frühabort in der 4. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von Xeniachan, 35. SSW am 13.12.2012, 15:53 Uhr

Auch Ärzte können sich irren und man sagt ja auch die erste Monate sollte man nix kaufen da die Gefahr ist das das ei sich nicht richtig einnistet.
Auch wenn du enttäuscht bist doch nicht schwanger zu sein an deine Aussprache Schreibweise musst du noch arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kopf schüttel

Antwort von kugelchen2012, 38. SSW am 13.12.2012, 16:08 Uhr

Erstens echt eine gepflegte Ausdrucksweise und Zweitens hast du in deinem Beitrag ein kleines Stück weiter unten geschrieben, DU hast positiv getestet aber erst am 18.12 einen Termin... bleib doch dann bei einer. Story

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von snupsi89 am 13.12.2012, 16:17 Uhr

Ich bin aber heute hin weil ich schmerzen hatte und da meine.BlutWerte schon da waren hat er es mir gesagt es tut mir leid das ich so sch... Geschrieben hae aber ich bin so traurig und verzweifelt
Wie kann das sein das urintest positiv und Blut negativ is
Meine schleimhaut immernoch dick is und ich.weder ne zyste noch sonst was habe

Und meine Tage kommen auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von Xeniachan, 35. SSW am 13.12.2012, 16:37 Uhr

Es kann sein das du schwanger warst aber du sehr schnell (Sry) einen Abgang hättest.
Die sind oft sehr schmerzhaft...hat mir meine Freundin erzählt.
Ich selber kenne das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von snupsi89 am 13.12.2012, 16:43 Uhr

Aber warum Blute ich dann nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von Xeniachan, 35. SSW am 13.12.2012, 17:10 Uhr

Das kann ich dir nicht sagen :/
Würde dir raten zum Arzt zu gehen

wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@snupsi

Antwort von huevelfrau am 13.12.2012, 17:18 Uhr

Sag mal, wie alt bist du eigentlich???

Also ich sag mal, jeder normale Mensch kann ein bisschen mehr Rechtschreibung als du und dann diese super Ausdrucksweise und dann noch falsch geschrieben, aua, aua.

Und ja auch ein Arzt kann sich irren. Mein Urintest zu Hause war positiv, an Zyklustag 21 (musste zur Schilddrüsenuntersuchung), der beim Arzt negativ und der Bluttest nur leicht positiv. Das Ergebnis ist im Moment schwer pubertär und nervt.

Aber ehrlich, die hat mit 13,5 Jahren nen besseres Deutsch als du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von HSVMarie am 13.12.2012, 17:20 Uhr

Man muss nicht immer begleitend zu Schmerzen auch direkt eine Blutung bekommen. Ich hatte eine FG in der 8. SSW. Ich hatte starke Bsuchschmerzen. Aber eine Blutung und der eigentliche Abgang kamen erst ca. 10 Tage später. Auch wieder mit starken Schmerzen.

Warum ein Urintest positiv und ein Bluttest negativ ist, kann ich leider nicht beantworten. Deine Wortwahl war vielleicht nicht die Beste, aber was man hier sonst so liest...da müssen jetzt auch nicht alle drauf rum reiten, dass du deinen Frust raus gelassen hast!

Ich kann es sehr gut verstehen, dass du sehr enttäuscht bist und wütend auf alles! Da kann man auch mal sagen/schreiben, dass man es grad alles scheiße findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist was HSVMarie meinte

Antwort von Xeniachan, 35. SSW am 13.12.2012, 18:38 Uhr

Hört doch auf jetzt auf Rechtschreibung oä darauf rum zu reiten
man darf auch mal meckern wenn was nicht in Ordnung ist und ich glaube ihr geht es schon schlecht genug.
Also hört jetzt alle auf sonst endet das auch an ein mobbing und immerhin ist das hier das Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von eidechse, 7. SSW am 13.12.2012, 19:06 Uhr

ich finde es auch ziemlich blöd, dass jemand nach seiner rechtschreibung be- bzw. verurteilt wird (wenn man übers handy schreibt kommt es öfter mal vor, dass man sich vertippt) und auch wenn die ausdrucksweise nicht sonderlich niveauvoll war, darf man auch mal seinen gedanken oder gefühlen freien lauf lassen, das find ich jetzt nicht sooooo schlimm...
wie auch immer, ich wünche dir snupsi89 alles gute für die zukunft und vielleicht gibts ja doch noch hoffnung, jeder test kann mal ein falsches ergebnis anzeigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheis leben !!

Antwort von Sezi, 19. SSW am 14.12.2012, 2:19 Uhr

das man immer direkt drauf los mobben muss

meine güte es geht ihr einfach schlecht und vllt hat sie in diesem moment nicht drüber nachgedacht als sie diese wortwahl ausgewählt hat aber na und wenns euch stört dann müsst ihr es doch nicht auch noch so dumm kommentieren !

Ich wünsch dir viel glück das es bald klappt nicht aufgeben !

Lg Sezen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.