Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1675 am 22.03.2016, 10:10 Uhr

Scheinschwangerschaft?

Halli, hallo

ich habe ein kleines Problem...

Seit fast 3 Wochen bin ich überfällig, habe reativ viel Ausfluss, meine Brüste schmerzen seit 2 Wochen und seit gestern habe ich einen metallischen Geschmack im Mund.

Die SSt die ich vor 2 Wochen gemacht hatte, sind dreimal negativ gewesen.
Soll ich dennoch einen neuen machen?

Oder ist eine Scheinssw möglich???

Mein Fa sagt als ich soll warten, warten, warten ...
aber das kann doch auch nicht die Lösung sein, oder???

Bitte um Hilfe!!!

 
5 Antworten:

Re: Scheinschwangerschaft?

Antwort von Connyx1 am 22.03.2016, 11:05 Uhr

Huhu... Wann warst du denn das letzte mal beim Fa und hat er dir da kein lut abgenommen... Ich würde wenn es 2 wochen her ist einfach nochmal einen test machen... und wenn der wieder negativ ist dann nochmal zum fa...
Dann muss das ja n anderen Grund haben... drück dir die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwangerschaft?

Antwort von Stef12 am 22.03.2016, 12:05 Uhr

Das können ja auch mal Hormonschwankungen sein. Bei mir blieb die Periode auch schon aus bzw. kam sehr spät. Sowas kann immer mal vorkommen. Wenn du den Test 1 Woche nach Fälligkeit gemacht hast ist das eigentlich schon sehr zuverlässig. Im Zweifelsfall einfach nochmal wiederholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwangerschaft?

Antwort von lilke am 22.03.2016, 12:16 Uhr

Ich würde einen Test machen und so oder so zum Arzt gehen. Wenn Du schwanger bist, dann zur Kontrolle und wenn nicht, dann zumindest um den Ausfluss und die Brustschmerzen abzuklären.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwangerschaft?

Antwort von Sterni1675 am 22.03.2016, 12:32 Uhr

Vielen lieben Dank.
Dann werde ich mir mal einen neuen Arzt suchen und einen Termin vereinbaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwangerschaft?

Antwort von FrauStorch, 36. SSW am 22.03.2016, 13:59 Uhr

Mach das und nochmal einen aktuellen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.