Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonii am 22.06.2009, 23:40 Uhr

Scheinschwanger ?

Ich bilde mir die ganze zeit ein das ich schwanger bin mir ist übel mein bauch ist total dick und aufgebläht meine brüste tun weh und ich muss alle 10 min aufs klo und ich wünsch mir auch ein kind aber dafür fühle ich mich noch zu jung bin ich scheinschwangern wenn ja wie geht das wieder weg ?

 
5 Antworten:

Re: Scheinschwanger ?

Antwort von angelmami am 23.06.2009, 1:22 Uhr

wenn du das gefühl hast scheinschwanger zu sein gehe zum doc weil dann kann sein das dein körper schwangere hormone bildet außer du bist doch schwanger!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger ?

Antwort von Sonii am 23.06.2009, 14:22 Uhr

ja aber ich möcht i wie nich zum doc gehen weil ich mich schäme dafür
kriegt man das so auch wieder weg ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger ?

Antwort von rabarbera am 23.06.2009, 16:55 Uhr

Tja, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als einfach abwarten, ob's wieder weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger ?

Antwort von rabarbera am 23.06.2009, 16:57 Uhr

Oder du bist doch schwanger, aber dass man das mit einem Schwangerschaftstest leicht rausfinden kann, weißt du ja sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger ?

Antwort von Sonii am 23.06.2009, 23:43 Uhr

ja der is ja negativ aber geht des i wie weg oda braucht man da nen psychiater weil ich mir ja i wie auch nen kind wünsche aber das is ne lange geschichte lq

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.