Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80 am 11.08.2011, 10:14 Uhr

Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Ich glaub ich hab einen an der Waffel, fühle mich total schwanger, bin es aber laut Test (Test 5.8.) nicht, obwohl ich überfällig bin (glaub ich zumindest - Zyklus ist wie er will) ...

Kennt ihr diese Gefühle des, das man meint Schwanger zu sein? wart ihr es denn dann auch, obwohl Test negativ war?

 
12 Antworten:

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von Arwen- am 11.08.2011, 10:24 Uhr

Bei meiner Tochter war es so. Mein ES war wohl später als gedacht, die ersten beiden Tests waren negativ, der 3. nochmal 10 Tage später war dann positiv. Teste doch nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von Teddy80 am 11.08.2011, 10:26 Uhr

das is ja nen Ding - vll. ist das bei mir wie bei dir? wär schön

das Ding is das, dass seit 5.7. die spirale raus is (diese hat aber die ganzen jahre den ES nicht unterdrückt) --- weiss halt nicht wo im zyklus ich bin, da ich keine Periode bis jetz hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von Queen1907 am 11.08.2011, 10:28 Uhr

Ja das ist das Wunschdenken, klingt blöd ist aber so

Hatte das auch auf dem Weg schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von babyfelix, 18. SSW am 11.08.2011, 10:41 Uhr

Also wenn du erst so frisch die Spiorale raus hast, ist es gar kein Wunder, dass dein Zyklus rumspinnt!.Bei manchen dauert es Monate, bis wieder ein Eisprung stattfindet. Und ich kann immer nur sagen: am Schwangersten hab ich mich stets in meinen anovularischen Zyklen gefühlt.
Drück dir trotzdem die Daumen. Es gibt ja auch andere Bespiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von mammina_79, 34. SSW am 11.08.2011, 10:42 Uhr

Ich wusste bei beiden sofort, dass ich schwanger bin.

Würde den Test in einigen Tagen einfach wiederholen. Aber zur Sicherheit, würde ich mal zum Arzt. Der kann dir sicher sagen, was Sache ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von Isy1989 am 11.08.2011, 11:21 Uhr

Hey....

ich würde es dir natürlich sehr wünschen das du doch schwanger bist! Eine Freundin hat im März die Spirale rausbekommen und der erste Zyklus war 48 Tage lang... und sie ist noch nicht schwanger aber der Zyklus wird bei ihr jetzt immer kürzer... denke das muss sich erstmal einspielen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von Dutzi am 11.08.2011, 17:44 Uhr

Mein Test war negativ bis zur 8. Woche und ich habs von Anfang an gespürt, obwohl der Arzt mir versichert hat, ich sei NICHT schwanger! Tja...jetzt bin ich 25. Woche :)
Also abwarten und Tee trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von Limone1983, 20. SSW am 11.08.2011, 21:19 Uhr

mein 1. test den ich gemacht habe, war auch negativ - also jedenfalls denke ich das. dann habe ich den test mit den Worten "schwager" oder "nicht schwanger" gemacht und der war dann positiv.
bei mir war der hcg wert wohl noch so gering, das ich den 2. strich (trotz frühtest) nicht erkennen konnte...
und mein mann hat mir aufgrund der Veränderung meines Essverhaltens (lust auf fleisch) und mein busen wurde deutlich größer noch vor dem 2. test angesehen das ich schwanger bin! ich dachte das kommt einfach von der hormonumstellung nach der pille!
ich hätte auch vorerst keinen 2. test gemacht, hätte mein mann nicht gesagt dass das testergebnis nicht stimmt!

ich würde an deiner stelle einfach nochmal einen machen und dann siehst dus ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von Teddy80 am 11.08.2011, 21:31 Uhr

huhu limone ...

hab heut noch einen frühtest gemacht (extra) aber auch nur den normalen mit den strichen... der war auch negativ ?! tage sind aber 1 woche überfällig immer noch keine Blutung... meinste das ich lieber wie du auch so einen Test mit "schwanger" und "nicht schwanger" kaufen sollte? du hattest das ja genauso wie ich jetz oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von Limone1983 am 11.08.2011, 21:41 Uhr

also ich habe den 1. frühtest 2 tage vor der fälligen periode gemacht - (ich glaube) negativ
und als ich 2 tage drüber war, sagt mein mann zu mir das wir nochmal testen und da ich nur den mit den worten zuhause hatte, haben wir den gemacht.
da ich dann aber total unsicher war, haben wir noch einen 3. gemacht und da haben wir nur ganz ganz leicht den 2. strich gesehen und nur bei tageslicht...

also wenn ich mich schwanger fühlen würde, würde ich die paar euro investieren - schaden kanns nciht!

was ich aber von einer bekannt ncoh weiß (frauenärztin) und das steht auch in den packungsbeilagen der ss-tests drin, das gewisse medikamente das testergebnis beeinflussen können!
das ist zwar recht selten aber möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Antwort von Teddy80 am 11.08.2011, 22:18 Uhr

huhu.... ohhhhh man entwarnung :-(((((( hab mich gerade aufs töpfchen gesetzt und da kamen sie... meine TAGE... tzzz 6 tage zu spät.....

heisst das das mein zyklus jetz anstatt 28 tage + 6 = 34 tage lang is?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wart ihr trotz mehreren negativen Tests schwanger?

Antwort von Kuerbiskernchen am 02.04.2012, 19:00 Uhr

Ich bin überfällig seit ca. 14 tagen. normalerweise nehm ich die Pille und meine periode tritt dann auch pünktlich ein aber diesmal kam sie nicht :))))))
jetzt hab ich an dem tag wo ich eigentlich schon wieder die Pille weiternehmen sollte aber immer noch keine mens hatte einen Test gemacht. Der war aber leider negativ..:(

Meine Ärztin sagt auch (laut Ultraschall) das ich nicht schwanger bin (zu wenig schleimhaut aufgebaut..) der Urintest bei ihr war heute auch ebenfalls negativ. das ist jetzt 5 tage her seit dem ersten test. ist das vielleicht immer noch zu früh auch für den ultraschall?

ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde aber mein bauch hat sich etwas verhärtet und übel ist mir auch ab und zu (über den Tag verteilt). Ich hab ein abwechselndes ziehen auf beiden seiten im Unterleib so als würde ich meine mens bekommen aber sie kommt nicht. Schmierblutungen hatte ich einmal kurz als ich auf Klo war das war in der zeit wo eigentlich meine Periode sein sollte..


hmmmm ich hoffe das ich trotzdem schwanger bin ist das denn realistisch? Mein Gefühl sagt mir auch irgendwie das da was ist...soll ich nochmal nen test machen :)??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Mein letzter Zyklus war 24 Tage.. davor 26, davor 29, davor 31... Ich habe am Samstag (Tag 31) negativ getestet! Heute, an Tag 34, ist immernoch keine Mens in Sicht! Ich habe nur ab und an mal ein Ziehen in der Leiste, mal bisschen U.leibsschmerzen, aber das wars! Habe ...

von Jazzy1982 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativem test

hallo zusammen! also ich fang einfach mal an hab, bin am di.1.02 2 wochen überfällig und fühle mich irgendwie anders! da zu muss ich sagen hab letztes jahr im april die pille abgesetzt,meine periode kamm immer genau im zyklus von 28 tagen. hab am do.27.01 nen test beim arzt ...

von nine88 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.