Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 29. SSW am 21.03.2010, 14:57 Uhr

Scheidenzyste

Hallo zusammen,
ich war die Tage zur Vorsorgeuntersuchung bin in der 29. SSW und da hat mein FA beim Vaginalultraschall eine Zyste mit einem Durchmesser von drei cm festgestellt, welche er vorher bei der PH-Wertbestimmung auch schon so sehen konnte! Er sagte dann nur, das dies nichts schlimmes sei aber zu beobachten wäre! Kann sie bei der Geburt stören, geht sie von alleine wieder weg oder muss sie operativ entfernt werden? Habe an solche fragen nicht gedacht, da ich etwas überfordert war und jetzt erst darüber nachdenken konnte!

Danke im Vorraus!

Gruss
Perlchen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.