Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Odin1 am 10.05.2017, 21:40 Uhr

Scheidenwand geschwollen?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein sehr unangenehmes Problem, seit Donnerstag so ein Druck bzw ein geschwollenes Gefühl am Anfang der Scheide, war heute beim Frauenarzt der meinte es sei eine Schwellung da, der Rest war völlig unauffällig.. Er schickte mich noch vorsichtshalber zum urologen auch da war alles in Ordnung.. ich habe keine Schmerzen nur dieses furchtbar unangenehmes Gefühl.. bin jetzt in der 16 ssw kennt das jemand?.. LG und danke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschwollene Lymphknoten

Hallo, Ich mach mir sorgen.. Vll kann mir jemand helfen. Bin jetzt 6+3 und seit letzten Montag geht es mir gesundheitlich nicht gut.. Fing an mit einem geschwollenem Lymphknoten am Hals und mein ganzer mundraum fühlte sich entzündet an.. Auch am Kiefer hatte ich starke ...

von LillyLy, 6. SSW 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

hüft/leisten schmerzen und geschwollener Scham bereich!

Hallo ihr lieben, Ich bin jetz in der 36 ssw (35+5) Gleich mal zu Anfang - morgen um 16 Uhr habe ich meinen FA Termin  Nun bekomme ich seit 2 Tagen meistens nachts heftige schmerzen in der Hüfte und leiste  Es fühlt sich so an als würde jemand das alles dehnen   Und ...

von Mama1902 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

22.ssw geschwollen bis zum umfalln

hallo! ich hab da mal ne frage die mir sehr unangenehm ist.... also das ist meine 2. ss und alles ist anders. .. ich hab seit ein paar tagen eine extrem geschwollene scheide aussen sowie innen und das tut höllisch weh. irgendwie find ...

von juzy89 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwollener Lymphknoten durch Rasieren in Schwangerschaft

Hallo, ich war vor 2 Wochen beim FA wg. eines geschwollenen Knubbels in der Achselhöhle. Sie meinte nach Ultraschall, dass es entweder ne versprengte Milchdrüse wäre oder ein geschwollener Lymphknoten, allerdings nix schlimmes. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und er ist ...

von cludi, 15. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

Mumu (?) fühlt sich geschwollen an..

Hi, mein Muttermund fühlt sich irgendwie geschwollen an. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt der Mumu ist. Ich wollte ihn ertasten aber ich komm da einfach nicht ran. Es fühlt sich so an als wäre ein vollgesogenes OB drin. Hab morgen meinen nächsten Arzttermin, soll ich ...

von jenny..m 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch so geschwollene Füße?

Ich habe jetzt immer am Abend so dicke Füße gehabt das man meine Knöchel überhaupt nicht mehr sieht weil alles so geschwollen ist und heute war das dann schon Vormittag so! Ist das bei euch auch so? Von was kommt das und was kann ich dagegen tun? Ist das gefährlich? Soll ich ...

von clear, 26. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwollene, (taube) Hände-schlimm??

Huhu Mädels, nach Wasser in den Beinen, schwellen mir auch die Hände an. Ständig eigentlich und das bei den Temperaturen, kenne das sonst gelegentlich vom Sommer her. Dazu kommt das die linke Hand sich anfühlt als hätte ich Muskelkater drin, dachte erst es wäre so (warum ...

von niffy79, 22. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

Jammerposting - geschwollene Füße und co.!

Hallo! Ich fühl mich so langsam schon wie eine ICE-Klimaanlage, bei mehr als 32 Grad bin ich nicht mehr betriebsfähig, glaube ich. :-( Als wir jetzt allesamt in Urlaub waren (Familienurlaub mit Kindern und Großeltern an der Ostsee, alles sehr ruhig und beschaulich und ...

von Leena, 26. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

total geschwollenes gesicht

Hallo Ich bin jetzt 5 tage vor dem Entbindungstermin und habe seid gestern abend ein total geschwollenes gesicht... Meine Finger sind auch total geschwollen das mein Verlobungsring noch nicht mal mehr am kleinem Finger passt :( und ich kann mich kaum bewegen es fühlt sich beim ...

von Mari_Blue, 39. SSW 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.