Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89 am 09.04.2013, 11:00 Uhr

Scheidenpilz

Hallo
Habe mal wichtige frage
Ivh hatte flumizin genommen die letzte vor 2 tagen.jetzt habe ivh gelbe ausfluss und die scheide juvkt aussen.denkt ihr das ist ein pilz.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Scheidenpilz

Antwort von Blume2, 13. SSW am 09.04.2013, 11:27 Uhr

Kann gut sein. Kannst du deinen FA nicht mal draufgucken lassen? Pilz tut dem Baby in der Regel nix, ist aber für die Mamas echt unangenehm. Ich hab leider seit der SS immer wieder damit zu kämpfen und hab daher immer Kadefungin zu Hause.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von myrainbows, 24. SSW am 09.04.2013, 11:32 Uhr

Ich bin in der SS auch dauerbehaftet mit Pilz. In der SS sollte ich nun wechseln von Kadefungin auf Biofanal. Pilz wird erst während der Geburt fürs Baby zu einem Risikofaktor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wichtige frage zu Scheidenpilz und Scheidenzäpchen !!

Hallöchen ihr werdenden Mamis, Ich hatte vor 1-2 wochen einen scheidenpilz dann war seid letzten donnerstag ruhe und jetzt fängt der Juckreiz wieder an ! Habe zu meinen FA angerufen und dei sprechstundenhilfe hat gesagt soll mir nochmal diese combipackung Canifug holen und ...

von Regenbogen0983, 28. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz/Infektion

Hallo ihr Lieben.... Ich habe da mal eine Frage.......und zwar wie macht sich ein Pilz/Infektion bemerkbar???? Also Morgens ist es bei mir so da ja der Urin die ganze Nacht in der Blase ist ist er Morgens etwas dunkler und riecht etwas strenger(sorry) aber über den Tag ...

von Nina2512, 26. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt sich mit scheidenpilz aus?

huhuh, ne freundin von mir ist schwanger. sie hat am montag ihren fa termin der ihr hoffentlich die SS bestätigt. sie klagt ein bisschen, das es unten bei ihr ein wenig brennt wenn sie auf der toi ist, bzw ein wenig juckt,aber nicht immer. könnte sie sich was eingefangen haben? ...

von knilchi 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.