Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 31. SSW  am 08.10.2013, 22:03 Uhr

Scheidenpilz im fast 9.Monat

Hallo ihr lieben

Ich habe seid fast einer Woche einen geschwollenen und geröteten Intimbereich. Zuerst war das nur, weil ich mich zu grob rasiert habe
Nun denke ich eher dass es ein Scheidenpilz ist
Kann ich mir da was aus der Apotheke holen oder ist es besser wenn ich erst zum Arzt gehe?

Lfg
Carina

 
3 Antworten:

Re: Scheidenpilz im fast 9.Monat

Antwort von Ani77 am 08.10.2013, 22:06 Uhr

Zum Arzt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz im fast 9.Monat

Antwort von Susi0103 am 08.10.2013, 23:18 Uhr

Außerhalb der Sst würde ich den Gang zum Arzt sparen, aber Du willst ja jetzt nicht unbedingt Medikamente nehmen, die vll nicht nötig bzw die Falschen sind. Wenns nun ne Infektion und nicht "nur" ein Pilz ist? Oder vll doch kein Pilz, sondern nur trockne, gereizte Haut? Lieber zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz im fast 9.Monat

Antwort von CarinaLilly, 31. SSW am 09.10.2013, 2:56 Uhr

Stimmt. Da habt ihr Recht
Dann geh ich morgen gleich zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Woran erkenne ich Scheidenpilz? Was meint ihr bin unsicher?

war am Dienstag beim FA, da war alles ok. PH Wert lag bei 4. Nun hab ich ein leichtes brennen oben zwischen den Schamlippen, aber eigentlich eher wie ne Hautreizung oder wie wund und nicht am Scheideneingang. Kann es sein dass man so schnell einen Pilz bekommt wenn Dienstag noch ...

von Wichtelmami, 18. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Feuchttücher bei Scheidenpilz?

Hallöchen Meine Frauenärztin hat rausgefunden das ich ein Scheidenpilz habe wodurch mein Ausfluss auch viel stärker ist als sonst. Hab deswegen tabletten bekommen. Und da es mir sehr unangenehm ist so "nass" da unten rumzulaufen und ich mich nicht richtig frisch (wasche mich ...

von HappyFeet 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz Forum: Schwanger - wer noch?

Wichtige frage zu Scheidenpilz und Scheidenzäpchen !!

Hallöchen ihr werdenden Mamis, Ich hatte vor 1-2 wochen einen scheidenpilz dann war seid letzten donnerstag ruhe und jetzt fängt der Juckreiz wieder an ! Habe zu meinen FA angerufen und dei sprechstundenhilfe hat gesagt soll mir nochmal diese combipackung Canifug holen und ...

von Regenbogen0983, 28. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz/Infektion

Hallo ihr Lieben.... Ich habe da mal eine Frage.......und zwar wie macht sich ein Pilz/Infektion bemerkbar???? Also Morgens ist es bei mir so da ja der Urin die ganze Nacht in der Blase ist ist er Morgens etwas dunkler und riecht etwas strenger(sorry) aber über den Tag ...

von Nina2512, 26. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt sich mit scheidenpilz aus?

huhuh, ne freundin von mir ist schwanger. sie hat am montag ihren fa termin der ihr hoffentlich die SS bestätigt. sie klagt ein bisschen, das es unten bei ihr ein wenig brennt wenn sie auf der toi ist, bzw ein wenig juckt,aber nicht immer. könnte sie sich was eingefangen haben? ...

von knilchi 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.