Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bogil, ?. SSW am 18.06.2011, 13:25 Uhr

Scheangerscfaft div. Fragen

Schwangerschaft versch. fragen

Hallo, ich hätte ein paar Fragen und zwar hatte ich meine letzte Periode am 29.4.11. Fällig war sie am 26.5.11 + 2 bis 6 Tage (habe unregelmäßigen Zyklus). Sie ist bis heute (Zyklustag 51) noch nicht da. Gestern habe ich nachmittags mit einem 25er Test getestet. Ablesbar nach 3-4 Min. Nach 4-5 Min, erschien eine leichte rosa Linie neben der Kontrolllinie. Heute morgen/ nachts habe ich nochmal mit einem 25er Test gleicher Marke getestet: gleiches Ergebnis. Später am morgen testete ich nochmal mit einem 25er einer anderen Marke negativ. Mittags nochmal mit einem 25er der ersteb Marke: wieder eine schwache rosa Linie nach 4-5 Min.

Kann ich mich wirklich freuen, oder können die Tests auch falsch positiv anzeigen? Warum war einer negativ bei gleicher Sensibilität von 25? An welchem Schwangerschaftstag bzw - woche wäre ich dann? Wie berechnet man in meinem Fall den ET?

Kann man in einem Zyklus die Mens auslassen und dann ganz normal den Eisprung haben und schwanger werden? In der Woche vom 2.6-10.6. hatten wir öfter Geschlechtsverkehr. Vielen dank
Link zum foto des ersten tests
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img6648ezj1hk85wx.jpg

 
1 Antwort:

Re: Scheangerscfaft div. Fragen

Antwort von Lian, xx. SSW am 18.06.2011, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Positiv ist Positiv.
Gerade bei einem unregelmäßigen Zyklus macht es am meisten Sinn den ET anhand der ersten Ultraschallbilder zu berechnen. Also dann mal nächsten Montag ab zum Arzt für einen erneuten Test und ggf ein Ultraschall. Eine Fruchthöhle kann schon zu sehen sein, die Herzaktion ist häufig in der 6./7. Woche zu sehen.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.