Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudiaJULIAN, 39. SSW am 04.07.2007, 10:45 Uhr

schauts doch mal rein ....

hab ein forum gemacht für mamis die schon mamis sind oder bald werden. da kann man sich super austauschen.
würd m ich freun !!
jetzt werden wir ja alle bald entkugeln und können uns ja gegenseitig tipps geben und erzählen von schlaflosen nächten oder sooooooooooooo braven ruhigen babys,die wir ja schliesslich alle bekommen,....denn wie ich seh,lassen sich unsre babys echt bis auf die letzte woche zeit *hihi*

würd mich echt freun !!

bussi
claudia mit patrick simon und zwerg julian im bauch *noch*

www.julimamis2007.foren-city.de

 
1 Antwort:

Re: schauts doch mal rein ....

Antwort von Antje73, 25+3. SSW am 04.07.2007, 13:07 Uhr

Werde erst eine Oktobermama, deshalb bin ich wohl nicht ganz richtig bei den juli Mami´s.

Alles Liebe
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.