Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 12.06.2013, 20:20 Uhr

Schaut schnell rtl2

Oh Gott,
Seht euch rtl2 an.
Teeniemütter.

Eine geistig behinderte ist mit 17 schwanger geworden von einem 19jahre älteren.
Schlimm!

 
15 Antworten:

so eine Einstellung ist viel schlimmer

Antwort von djsmama am 12.06.2013, 20:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut schnell rtl2

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.06.2013, 20:27 Uhr

Schau es erstmal an, Wohnung etc.
Dann meckern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut schnell rtl2

Antwort von MVgirl1986 am 12.06.2013, 20:29 Uhr

Ja und dann auch noch Zwillinge. Glückwunsch.

Eigentlich müsste er mit fast 40 doch wissen, wie man verhütet und einen Haushalt führt. Peinlich, peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut schnell rtl2

Antwort von Pebbie am 12.06.2013, 20:29 Uhr

Schau weiter Trash-TV .
Was das bislang angerichtet hat sieht man an dem Inhalt Deines Postings.
Denn das ist wirklich schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut schnell rtl2

Antwort von eulchen76 am 12.06.2013, 21:49 Uhr

Mein Gott,
was ist denn das für ne Aussage "geistig Behinderte", sorry aber da geht mir echt die Hutschnur hoch. Sie hat ein Entwicklungsdefizit, aber sowas stempelst du natürlich als "geistig behindert" ein. Weißte was, es gibt Mütter, die eine völlig nomral Entwicklung haben und trotzdem das alles nicht auf die Reihe bekommen, sogar ihr Baby umbringen. Was soll das mit dem Altersunterschied? Es gibt viele Paare die einen großen Altersunterschied haben. Und nur weil er äler ist, heißt es noch lange nicht dass er schlauer oder besser ist...auch er hat ein Problem.
1. Haben die beiden Hilfe und werden beobachtet und lange begleitet
2. Ist es absolutes Chrash TV, wo alles so hingestellt wird, wie es die Leute eben sehen wollen, damit man drüber redet und diesen "Skandal" ja anschaut. Wer von diesen Sendungen alles glaubt, der liebt wohl auch die Bildzeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut schnell rtl2

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.06.2013, 21:50 Uhr

naja, das Posting sagt wohl mehr über die TE aus
als über die Menschen aus der Sendung.
Schlimm wenn Menschen solche Sendungen brauchen um gewisse eigene Gefühle los zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut schnell rtl2

Antwort von Adele_, 13. SSW am 12.06.2013, 22:02 Uhr

Das einzige, was hier schlimm ist, bist du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst informieren, dann sprechen/schreiben

Antwort von katsix2903 am 12.06.2013, 22:04 Uhr

Die Frau die die Kinder geboren hat ist Entwicklungsverzögert. Und wo ist da ein Problem? Aufräumen kann man lernen, Wäsche waschen kann man lernen, den Haushalt zu organisieren kann man lernen, seine Kinder zu wickeln kann man lernen, sie zu füttern kann man lernen aber eins kann man nicht lernen, mit so einer grenzenlosen Liebe ein Kind groß zu ziehen und das völlig Vorurteilsfrei. Diese Eltern verdienen wahnsinnig großen Respekt, dass Sie lernen wollen, dass sie sich von Sozialarbeitern und Hebammen helfen lassen. Das würde nicht jeder tun. Und hiermit geht mein vollster Respekt an die Eltern die viel lernen wollen und sehr viele andere in kauf nehmen werden, dann das würde nicht jeder tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst informieren, dann sprechen/schreiben

Antwort von m0nika am 12.06.2013, 22:26 Uhr

Hab das zwar nicht gesehen, aber stimme dem Geschriebenen ganz allgemein zu. Niemand ist perfekt. Und was die Gesellschaft als "Norm" definiert hat schon mal gar nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RTL...

Antwort von Amaryllis am 12.06.2013, 23:15 Uhr

....das N steht für niveau :D

sorry, wer das schaut, ist selbst schuld und wer sich an solchen tv-beiträgen ergötzen muss, muss eben mit solchen reaktionen rechen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut schnell rtl2

Antwort von JuliaA am 13.06.2013, 11:34 Uhr

Mein Mann ist 13 Jahre älter als ich und ich hätte ihn auch geheiratet, wenn er 19 Jahre älter wäre.
Soviel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut schnell rtl2

Antwort von vesna1990 am 13.06.2013, 12:55 Uhr

Wie bisr du denn drauf?
Dürfen jetzt Behinderte keine Kinder mehr bekommen? Was ist denn das bitte für eine faschistische Einstellung?
Meine Mama war Lehrerin an einer Sonderschule und zwei ihrer Down-Kinder haben auch ein Baby bekommen(das übrigens gesund ist) und kommen toll damit klar..
Manche Leute.... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut schnell rtl2

Antwort von Vanillepudding am 13.06.2013, 13:52 Uhr

Naja, ansich ist das ja strafbar...er ist erwachsen und sie war noch ein Kind. Mal abgsehen davon, dass beide nicht fähig waren, ihr eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Da muss man wahrlich keine Kinder in die Welt setzen! Und Haushalt führen lernen, das bezweifle ich mal. Da ist der Zug doch bereits abgefahren. Ich mein...er ist 37, da sollte man das können. Sowas sollte man nicht lernen müssen!
Und ob man mit 18 schon Kinder zeugen sollte, ist ja wohl auch fraglich. Vor allem eben, wenn man nicht mal für sich selbst in genügendem Maße sorgen kann und alles sauber hält. Da gibt es auch von Teenie-Müttern ganz andere Beispiele als das gezeigte. Nämlich welche, die sich selbst kümmern, ihre Unterlagen bei Ämtern einreichen, sich informieren was ihnen zusteht an Geldern etc.

Und jetzt tut mal nicht alle so tolerant. Ihr denkt genauso!

Und ja, dieser Sender ist müllig und sie wollen, dass man darüber diskutiert und es schaut. Und ich habe auch kein Problem damit, zuzugeben, dass ich mir das ansehe. Aber ich schaue auch weitaus niveauvollere Sendungen über Kinderwunsch und Kinderkriegen...die gibt es nämlich auch. Letztens erst noch im NDR.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist unglaublich

Antwort von katsix2903 am 13.06.2013, 14:43 Uhr

1. ist es nicht strafbar denn sie hatte das 16te Lebensjahr bereits vollendet

2. find ich es unmöglich das du die Behauptung aufstellst das alle so denken.
Du magst das vielleicht so denken und ich kann die aus jahrelanger Berufserfahrung das Gegenteil berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut schnell rtl2

Antwort von vesna1990 am 13.06.2013, 19:46 Uhr

Tja tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich bin überhaupt nicht deiner meinung...
auch wenn du das jetzt hier zu unterstellen versuchst.
wieviele kinder gebs heutzutage nicht,wenn es nach manchen ginge.
am besten man bekommt sie nur zwischen 25 und 29, denn alles darunter ist zu jung und alles darüber zu alt. bitte nur mit einen mindest iw von 100 und hygienischer sauberkeit im haushalt sowie absolut gewünschte kinder und bitte auch nur nach einer vollständig abgeschlossenen ausbildung und nur wenn man schon 10 jahre den selben partner hat.
das ist alles nur mehr so krank und viele merken gar nicht wie dieseverblödeten sendungen nur darauf aus sind genau solche emotionen bei ihnen hervorzurufen.
so wie im mittelalter die leute auf den jahrmarkt gegangen sich um sichan behinderten zu ergötzrn, so wird es heute im reality tv gemacht.
hauptsache unser einer kann sagen wieviel besser er selbst ist.
erbärmlich. intoleranz ist einfach nur das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.