Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry87 am 07.08.2012, 22:43 Uhr

Schaut mal, was denkt ihr?

Hab heute Morgen dieses Test gemacht.
Der wurde innerhalb von Sekunden positiv. Wollte es fotografieren, aber man sah es nicht.
Habs dann bearbeitet und so sieht mans.
Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von Carry87 am 07.08.2012, 22:43 Uhr

und bearbeitet!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von laura86, 17. SSW am 07.08.2012, 22:48 Uhr

hallo also außer einem dicken roten streifen auf beiden bildern kann ich leider nix sehen. Sehe keinen zweiten strich. Das bild ist aber auch recht klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von Pünktchensmami84 am 07.08.2012, 22:55 Uhr

Sorry sehe leider auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von Nele2006 am 07.08.2012, 22:58 Uhr

ICH SEHE DA SCHON WAS ABER WAS IST DENN DAS FÜR EIN TEST UND BIST DU SCHON ÜBERFÄLLIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von M.S., 24. SSW am 07.08.2012, 23:55 Uhr

Ich kann danur gaaaaaanz leicht etwas sehen...und auch nur wenn ich lange genug drauf schaue...
Bist dü schon überfällig? So sah mein Test aus, als ich 3 Tage vor NMT getestet hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von Feuerengel112, 21. SSW am 08.08.2012, 7:54 Uhr

ich kann auch nichts sehen und so eine leichte rosa linie hatte auch öfters, was bei mir aber negativ war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von Dine81 am 08.08.2012, 8:57 Uhr

hmm was ich denke ? das der test negativ ist .. sry. wie hast du das bild denn bearbeitet ? vor allem wenn der wie du geschrieben hast innerhalb von sek, pos. wurde müsste man mehr sehen auch wenn das bild so klein ist ? hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von Dine81 am 08.08.2012, 8:58 Uhr

ich habe das bild vergrößert und rosa ?? hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von AIIisonCameron am 08.08.2012, 9:18 Uhr

Da ist nur EIN dicker roter Strich, ich kann da nichts positives erkennen!

Und ich würde mich sehr freuen, wenn mich endlich mal jemand aufklären könnte, WARUM man diese Test immer auseinander nehmen muss.

Ich habe in meinem Leben schon 6 solcher Tests gemacht und musste da nie etwas auseinander nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von sweet-avril85, 30. SSW am 08.08.2012, 10:05 Uhr

also bei mir war das auch soman hat ganz wenig gesehen hab dann ein tag später nochmal mit clearblue getestet und heute bin ich in der 30 woche ich würde sagen teste in ein paar tagen nochmal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was denkt ihr?

Antwort von Claudia-2fachMama, 35. SSW am 08.08.2012, 10:37 Uhr

Hallo,

also auf dem ersten Bild sieht man nix, aber auf dem zweiten Bild ist eine leicht rosafarbene Linie zu erkennen. Doch das ist alles zu unsicher. Warte noch 2-3 Tage und teste erneut. Dann hast du eher Gewißheit!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.