Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieW., 40. SSW am 28.07.2009, 10:33 Uhr

Schaut mal hier..

Schaut mal, ganz tolle Baby- und Kleinkinderanziehsachen
http://shop.ebay.de/merchant/emmas-traeume_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZ

 
6 Antworten:

Geh ins suche biete Forum,mensch wieso kapiert ihr das nicht

Antwort von Melinchen1988, 6. SSW am 28.07.2009, 10:35 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melinchen

Antwort von alkade, 17. SSW am 28.07.2009, 10:55 Uhr

ich dachte, sie will nicht verkaufen sondern uns zeigen was sie sich zulegen will... oder?
Ich kann leider von hier aus eh nicht in Ebay und diese ganzen Verkaufs-Threads die überlese ich einfach.
Wenn ich tatsächlich was brauch, dann schau ich von mir aus ins Nachbarforum - oder von zu Hause aus in Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ malinchen-Wahnsinn wie kann man so aggresiv Antworten!!!

Antwort von Flosmum, 36. SSW am 28.07.2009, 10:57 Uhr

Da ist wohl heut jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden!!!
Ich weiß nicht wie es die anderen hier im Forum sehen, aber mich stört es nicht wenn solche Hinweise in diesem Forum stehen.
Also wenn es dich so stört, dann überlese einfach diese Art von einträgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil sonst wieder 20 Verkaufsposting am Tag auftauchen!!!

Antwort von Shannonsmama, 24. SSW am 28.07.2009, 11:33 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal hier..

Antwort von Terrorzicke, 37. SSW am 28.07.2009, 11:43 Uhr

Dieses Suche-Biete-Forum ist extra für sowas eingerichtet worden. Haltet euch doch einfach daran. Wenn jemand was sucht, wird der- oder diejenige schon dort im Forum schauen.

Wenn hier jeder seine Verkaufsposting reinsetzen würde, wäre das gegenüber denen unfair, die sich daran halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie auch immer auf jedenfall kann man das auch freundl. mitteilen!

Antwort von Flosmum, 36. SSW am 28.07.2009, 11:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.