Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimami2008, 26+0. SSW am 27.03.2008, 15:05 Uhr

schaut mal hier bei ebay gefunden finde ich total überflüssi

ghttp://cgi.ebay.de/Obst-Lutscher-Sicherheitsfuetterer-Baby-Safe-Feeder-NEU_W0QQitemZ150226879207QQihZ005QQcategoryZ25647QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemalso ne die kommen echt immer auf ideen.ich würde es meinen kind nicht kaufen.
Was sagt ihr dazu?lg

 
9 Antworten:

sorry hier der richtige link

Antwort von julimami2008 am 27.03.2008, 15:08 Uhr

http://cgi.ebay.de/Obst-Lutscher-Sicherheitsfuetterer-Baby-Safe-Feeder-NEU_W0QQitemZ150226879207QQihZ005QQcategoryZ25647QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry hier der richtige link

Antwort von anjos, 29. SSW am 27.03.2008, 15:11 Uhr

Was ist denn das für ein Unsinn??? Die Amys lassen sich auch jeden Quatsch einfallen *kopfschüttel*

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anjos

Antwort von julimami2008, 26+0. SSW am 27.03.2008, 15:16 Uhr

ich finde das ekelig und unhygenisch,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sinnlos

Antwort von mamafürvier am 27.03.2008, 15:24 Uhr

Bah wasn das? Ich kann mir gut vorstellen wie das Ding aussieht, wenn da Keksmatsch durchgelutsch wird.
Son Unsinn braucht echt kein Baby und wo ist der Nutzen. Ein baby kann wenns sowas essen kann das auch in die Hand nehmen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry hier der richtige link

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 27.03.2008, 15:25 Uhr

ach du schande sieht ja aus wie eines dieser seifenbeutelchen wo man die seifenreste reinmacht die zu klein sind um noch normal benutzt zu werden.
ich verstehe nur den sinn des ganzen nicht also wenn ich möchte das mein kind sich nicht verschluckt an stücken sondern es breiig lutschen soll dann pürriert man das essen einfach anstatt so einen quatsch zu benutzen.
oder seh nur ich das so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry hier der richtige link

Antwort von leo engel, 24. SSW am 27.03.2008, 15:50 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen. Sorry aber das ist absoluter quatsch!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ekelige bakterienschleuder würd ich sagen!

Antwort von DecafLofat, 29. SSW am 27.03.2008, 16:40 Uhr

bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So doof finde ich das gahr nicht

Antwort von Wasserfrau1 am 27.03.2008, 18:40 Uhr

aber ich würde es nicht für Baby brauchen sondern für alte Menschen die keine feste Nahrung mehr schlucken können

Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So doof finde ich das gahr nicht

Antwort von mamafürvier am 27.03.2008, 19:33 Uhr

Wasserfrau meinst du das echt ernst? Da isses doch auch nicht "unekliger" als bei nem Baby. Alsoooo wenn ich ne alte Omi bin und so entwürdigend an nem Säckchen mit Kekspampe nuckeln müßte... bitte erssschießt mich! Bitteeeeee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.