Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami, 23. SSW am 20.08.2012, 8:58 Uhr

schaut mal das erste was ich für unsere Mila genäht habe :-) 50/56

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: schaut mal das erste was ich für unsere Mila genäht habe :-) 50/56

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW am 20.08.2012, 9:15 Uhr

Oh mein Gott wie süß ist das denn????????????????????? HAMMER :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal das erste was ich für unsere Mila genäht habe :-) 50/56

Antwort von Sunshine24, 17. SSW am 20.08.2012, 10:20 Uhr

Ooo nein wie süß.
Machst du das über ein Schnitmuster ?
Und wie versäuberst du deine nähzugabe ? Hast du ne overlock Maschine ?
Habe schon paar teile mal bei dir gekauft möchte das jetzt mal selber versuchen .:-)

Lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja mit Overlock

Antwort von robynluismami, 23. SSW am 20.08.2012, 10:31 Uhr

:-)

Schnittmuster ist von dawanda..Felix heißt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal das erste was ich für unsere Mila genäht habe :-) 50/56

Antwort von tomson2004, 34. SSW am 20.08.2012, 11:27 Uhr

süss. hast du gut genäht, gefällt mir und einfach nur goldig......


glg Sonja + Sophie (34. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal das erste was ich für unsere Mila genäht habe :-) 50/56

Antwort von Jacky010477 am 20.08.2012, 12:27 Uhr

Och, sind die süüüüssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wann wurde bei euch das erste mal die kindslage eingetragen

bei mir wurde sie heute das erstemal eingetragen. der kleine liegt in Bel ich bin erst in der 25 ssw ist das nicht etwas früh. habe das erst zu hause gesehen. oder liegt das an dem uterus arcuatus( herzförmige gebährmutter, der fundus hat ne delle). bei meine tochter wurde ...

von puschel91, 25. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag: Staat im ersten Jahr auf der Tasche liegen!

Erziehungsgeld: Wenn ein Staat so etwas wie Erziehungsgeld anbietet - weil er sich dadurch mehr Geburten erhofft, dann finde ich kann man das auch getrost annehmen. Er bekommt dadurch seine Bürger und Arbeiter von morgen und dafür bekommt die Mutter eben 1 Jahr lang Geld. ...

von Mami_RLP, 29. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Gelüste und das erste mal Bauchziehen

Heute ist ein komischer Tag bin heute 6+4 und habe das erste mal so komische ziehende Schmerzen gehabt....ich glaube da unten findet ein Umbau statt :-D Zudem müsste mein Mann vor einer halben Stunde noch zu rewe fahren und mir Sauerkraut kaufen und Kassler (ein Gericht was ...

von Milli87 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Ich verabschiede mich fürs erste

War gerade bei meinem neuen FA und er sagte das ich das Baby bereits verloren habe. Ich muss nun die utrogestan absetzen. Jetzt warte ich auf die Blutung. Wenn dann alles weg ist dürfen wir nochmal durchstarten. Wenn nicht muss ich tatsächlich zur Ausschabung. Ich weiß nicht ...

von Nickel3008 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen von Utrogest wenn vaginal genommen??? oder erste SS-Anzeichen?

Huhuu, wer von Euch hatte auch Utrogest vaginal genommen?? Hattet ihr da Nebenwirkungen?? Ich habe es bisher erst 2 x genommen die letzten beiden Abende und ich habe seit gestern und heute deutlich mehr Ziehen im Bauch, auch etwas Juckreiz in der Scheide. Mein Busen ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

erste kurve und kein durchblick kann wer helfen?

Was meint ihr zu meiner kurve? kann man schon sagen ob ich einen ES hatte? habe auch ovutests benutzt ,2 waren leicht positiv (waren aber die billigen) ich habe normal einen 24 tage zyklus ovutest war am 11 und 12 ...

von matz 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen erster grosser Ultraschall

Guten abend!! Bin neu hier, habe schon öfters mitgelesen und bin nun selber froh um ein paar gute Worte.... Habe morgen den ersten grossen us bin dann 11+0 und habe ziemliche angst das nicht alles ok ist. Bin nach erster ICSI schwanger geworden, habe schilddrüsen probleme, ...

von hcd1921, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Könnten das erste Kindsbewegungen sein?

Hallo, ich weiss nicht, aber ich glaube ich hab heute das erste mal schon mein Kind gespürt... links untern Bauchnabel, es ist wie so ein pochen oder kribbeln und manchmal pieckst es auch etwas ... bin allerdings erst Ende 14 SSW... Meint ihr, das könnte wirklich das ...

von Sarah1987, 14. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist/war das bei euch so beim ersten mal mama werden?

Ich habe in ca 4 Wochen ET :) vor der Geburt an sich habe ich kaum Angst irgendwie! Nur die Zeit dannach macht mir so meine Gedanken ... Ich bin jetzt 21 und wenn ich so denke verändert sich mein komplettes Leben mit einer riiiiiiiiiiiesen Lebensaufgabe "mama sein" :-) wenn ich ...

von Tixi, 34. SSW 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.