Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 16.04.2013, 21:18 Uhr

Schaut mal bitte ....

Guten Abend,

Ich habe diesen SS Frühtest am 06.04 Mittags gemacht ich weis nicht wo ich im Zyklus stehe war 8 wochen ohne Periode ...

Er ist minimal leicht Positiv wie ein Schatten, und Sonntag Mittag habe ich dann auf einmal Blutungen bekommen die aber auch nur 2 Tage anhielten und danach habe ich folgende Beschwerden bekommen :

Komisches Gefühl im nieren bereich, ziehen in der rechten Leiste zwicken im Bauch, schwindel, müde, brust juckt mal dan schmerzt mal wider :(

Einen weiteren Test habe ich ncht mehr gemacht :((((((

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schaut mal bitte ....

Antwort von mf4 am 16.04.2013, 21:20 Uhr

Ich habe auch ab und an nur 2 Tage meine Regel und bin 100% nicht schwanger. Ich sehe auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte ....

Antwort von NadineLausanne am 16.04.2013, 21:29 Uhr

Ich sehe nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte ....

Antwort von Spatzepooh am 16.04.2013, 21:31 Uhr

Also wenn ich den Bildschirm kippe sehe ich eine ganz,ganz zarte Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte ....

Antwort von blossom, 26. SSW am 16.04.2013, 21:32 Uhr

hmm ich muss sagen ich sehe nix....
aber wenn du dir doch nicht sicher bist teste doch einfach nochmal...
hab auch genau den test gemacht und hatte zwar auch nur den hauch einer linie,aber nen bisschen farbe hat man da schon gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte ....

Antwort von swiss-mom am 16.04.2013, 21:39 Uhr

...weil ein zweiter Test dich nervt? Oder warum?

erst früh testen...dann gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte ....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.04.2013, 21:42 Uhr

es ist ein zarter Strich!
Würde 3-4 Tage warten und dann noch einen Frühtest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte ....

Antwort von kleine079 am 16.04.2013, 21:51 Uhr

Hallo,

Habe denn Test am 06.04 durchgeführt und am 07.04 dann für 2 Tage Blutungen bekommen aber nach denn Blutungen habe dann diese Symdome angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte ....

Antwort von Schrottie, 14. SSW am 16.04.2013, 21:56 Uhr

Da is gar nix! Wenn du schon zwei Monate keine Periode hast würde ich an deiner stelle mal zum Frauenarzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte ....

Antwort von Lovleymummy! am 17.04.2013, 9:14 Uhr

Ich kann mich " Spatzepooh " anschließen, bein Bildschirm kippen sehe ich ne 2 Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte ....

Antwort von Xen am 17.04.2013, 10:03 Uhr

Teste halt nochmal...wenn müsst er ja jetz deutlichst positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.