Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 12.11.2014, 15:40 Uhr

schaut mal bitte!

Hallo MÄdels!
Habe seit April mitgehibbelt und in SEptember aufgehört wegen unseren Umzug. Gestern oder heute wäre mein Nmt da ich seit zwei Tagen komische Brustschmerzen habe,besorgte ich mir 25er PResense test von Dm und was soll ich jetzt denken? Vielleicht war bei jemanden in der 4woche, das foto hbe ich nach zwei minuten gemacht.

Liebe Grüße
Nika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: schaut mal bitte!

Antwort von SuperNika-2007 am 12.11.2014, 15:42 Uhr

Noch ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von SuperNika-2007 am 12.11.2014, 15:44 Uhr

Alle fotos gemacht nach zwei minuten. Getestet mit morgenurin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von corry84 am 12.11.2014, 15:44 Uhr

Hallo Nika,

ich sehe eine leichte zweite Linie. So sah mein Test im Mai ca. 10 Tage nach der Zeugung auch aus und mittlerweile ist der Bauch seeeeeeeeehr kugelig ;-) Ich würd sagen, der ist positiv. Glückwunsch!

Ich drücke dir die Daumen, dass auch du bald eine wunderschöne Kugel mit dir rumträgst!

LG
Corry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von corry84 am 12.11.2014, 15:45 Uhr

Ach ja, ich hatte auch so einen Test von dm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von KarinKathi am 12.11.2014, 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich würde sagen Schwanger.

Ich seh auf allen 3 Bildern einen schwachen strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von SuperNika-2007 am 12.11.2014, 15:53 Uhr

Ooooo mein Gott haaaaaaa im Ernst. HAB MICH UNTER DIE DECKE VERKROCHEN bin ganzen tag heut depert umd benommen..... Umzug wartet.......ojee was soll ich machen? Wie lange warten????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von brioche, 38. SSW am 12.11.2014, 16:07 Uhr

Ich sehe auch auf allen bildern was;)

Ich hoffe du freust dich trotzdem????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von SuperNika-2007 am 12.11.2014, 16:11 Uhr

Brioche hiiii du bist schon fast am Ziel......ja ich freue mich wenn er positiv ist ich bi nur total überrascht und kann es nicht glauben...denke immer hab kaputten test gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von brioche am 12.11.2014, 16:15 Uhr

XD du bist gut;)
Zur not warte 2 tage und teste nochmal mit einer anderen marke;)
Der kann dann defenitiv nicht kaputt sein;)

Und jaaaa ich habe es bald geschafft;) seit gestern darf er kommen ohne dass er als frühchen gilt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von SuperNika-2007 am 12.11.2014, 16:36 Uhr

Jaaaa schön wünsche dir alles gute! Vorgestern hat meineP Freundin entbunden einen jungen und heute noch eine freundin auch foto geschickt auch ein junge! Mit welchen soll ich testen Clearblue?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von bock1992 am 12.11.2014, 16:44 Uhr

Der ist positiv :-)
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von SuperNika-2007 am 12.11.2014, 17:45 Uhr

Bock1992 danke aber ich habe angst mich zu freuen, ich habe seit einer woch richtig schwere sachen getragen bis gestern! Und heut ist mir flau im MAGEN und etwas schlecht wenn ich anfange was zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von trinitie, 26. SSW am 12.11.2014, 18:44 Uhr

Hey, wir kennen uns auch noch aus dem Hibbelforum. Der Test schaut echt gut aus :-) Mach nochmal nen CB digital oder den presense 10er dann hast es deutlicher ;-)
Meinen herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall schon mal und schön im Bus anschnallen und nicht rausfallen :-)
Die Ablenkung durch den Umzug hat dir gut getan (bei meiner Tochter war es ein Urlaub auf Malle der mich ablenkte)

LG,
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von SuperNika-2007 am 12.11.2014, 19:31 Uhr

Trinitie danke! Mache keinen mehr, hab wegen Umzug bei meiner frauenärztin angerufen und sie erwarten mich morgen um 8uhr wegen morgenurin, die testen nochmal! malschauen was rauskommt. Habe soviele schwere SAchen getragen dir ganze Zeit hab gar nicht daran gedacht es hat halbes jahr nicht geklappt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von AADanielaAA, 7. SSW am 12.11.2014, 20:26 Uhr

Woooowww super, der ist positiv!!!!! Es kommt immer dann wenn man nicht daran denkt!!! Suuuuuuppppiiiiii ich freu mich voll für dich!!!! Dann bekommst du ein augustkind und deine mama hatte recht!!!!
Ist doch super, ihr zieht doch jetzt in die nähe von deinen eltern!! Optimal.

Ich knutsch dich und freu mich total!!!
Meld dich nach deinem frauenarzttermin!

Viele liebe grüsse daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von SuperNika-2007 am 12.11.2014, 21:06 Uhr

Dani hab auf dich schon gewartet! Wenn ich morgen beim frauenarzt erfahre das ich tatsächlich schwanger bin, dann wäre mein ET laut kalender der 21 juli so wie wir uns gewünscht haben in gemeinsamen Bus!
Halte fúr mich noch platz frei neben dir bitte! Melde mich morgen!
Ich wollte heute daran nicht denken da ich es einfach nicht glauben kann, habe gar nicht gehibbelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von Mikro81 am 12.11.2014, 21:39 Uhr

Sieht schwach positiv aus = positiv!!!

Empfehle Dir noch einen 10 er Test von Amazon zu machen, zb von Marke Cortez oder one step. Die sind so günstig, dass du jeden morgen einen machen kannst und dabei dann auch beobachten kannst wie er innerhalb ner Woche immer stärker positiv anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte!

Antwort von Mikro81, 10. SSW am 12.11.2014, 21:45 Uhr

Mir ging es übrigens genauso!
Habe einen Monat auch wegen nahendem Umzug Pause vom Hibbeln machen wollen und prompt zeigte mein Test auch schwach positiv nach ca 3-4 Tagen nach NMT.
Habe auf den Kalender in dem Zyklus überhaupt keine Acht gehabt. Und kenne nicht meine fruchtbare Zeit. Aber egal, weil nur zählt das es klappte.

Ist Dein Umzug schon rum?

Bei mir kommt er leider noch und ich kann dann sogut wie nichts tragen, hat mir mein Mann verboten.

Glaube wenn man vor NMT schwer trägt hat das noch keine Auswirkungen. Wird ja erst gefährlich, weil Wehen einsetzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.