Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxIdaMama, 25. SSW am 10.08.2009, 14:38 Uhr

Schaut ihr gerade die Oliver Geissen Show???

...ARMES Deutschland kann man da nur sagen...puh, was manche hier ablassen, ist echt unter aller Konone...

 
9 Antworten:

Re: Schaut ihr gerade die Oliver Geissen Show???

Antwort von mel1, 38. SSW am 10.08.2009, 14:48 Uhr

die alte gehört zwangsterilisiert-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr gerade die Oliver Geissen Show???

Antwort von MaxIdaMama, 25. SSW am 10.08.2009, 14:48 Uhr

Genau das hab ich auch gedacht...unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr gerade die Oliver Geissen Show???

Antwort von mel1, 38. SSW am 10.08.2009, 14:51 Uhr

dann setzen die sich noch dahin und erzählen wievile geld die bekommen ...... erzählt wird nicht , dass man ab kind nr. 12 ein haus vom staat bekommt-

ich reh durch echt- wir kriegen jetzt das zweite und letzte..... sind zwar selbststädnig aber trotzdem reissen wri uns den arscha auf alles unter einen hut zu bekommen und die macht nopnstop die beine breit- .....mal abgesehen von krankheiten ect...... darf mich nicht so aufrgenen sonst fangen noch die wehen an.... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr gerade die Oliver Geissen Show???

Antwort von MaxIdaMama, 25. SSW am 10.08.2009, 14:55 Uhr

Das mit dem Haus wusste ich gar nicht...
Wir bekommen das 3. und das ist schon reichlich - aber ich bin auch nach jedem Kind (nach 6 Monaten) wieder arbeiten gegangen...

Aber die Geschichte mit "nicht verhüten" und abtreiben, da klappen mir echt die Fussnägel hoch *grrrrrrrrrr*

Wünsche dir alles Gute für die Entbindung - aber ein bisschen kanns noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr gerade die Oliver Geissen Show???

Antwort von Wunschkind2008, 34. SSW am 10.08.2009, 15:44 Uhr

Echt? Ab dem 12ten gibt´s nen Haus? Moment mal....das heißt ich kann in....... .... 9,5 Jahren einziehen! Super! Muss ich gleich meinem Mann erzählen, wenn er nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NÖÖÖÖ

Antwort von hormoni am 10.08.2009, 15:54 Uhr

Hallo!

Ich mag solche Sendungen generell nicht, daher schau ich sie auch nicht. Für mich sind diese Sendungen Volksverdummung pur (nicht bös gemeint - ist Ansichtssache) - da könnt ich mir genauso Giulia Siegel-TV reinziehen *bäääääh*

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder...

Antwort von Mandana, 40. SSW am 10.08.2009, 16:02 Uhr

...zu uns ins örtliche schwimmbad gehen, da findest du dieselben leute vor und darfst direkte sozialstudien selbst durchführen.

lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder...

Antwort von wotanstochter, 20. SSW am 10.08.2009, 17:57 Uhr

hmm naja aber ihr schaut euch den mist ja an.. also so schlimm kann das ja nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch mal schauen will hier der link

Antwort von Luzie am 10.08.2009, 19:18 Uhr

http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?film_id=15427&player=1&na=1


gruß luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.