Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 31. SSW am 11.11.2009, 20:44 Uhr

Schaut gerade jemand Super Nanny????

Also das ist ja mal der Hammer.Dazu fällt einen nichts mehr ein

*sprachlosbin*
Solchen leuten müssen de Kinder weggenommen werden

 
19 Antworten:

Re: Schaut gerade jemand Super Nanny????

Antwort von minime23, 29. SSW am 11.11.2009, 20:46 Uhr

Aber ehrlich genau das habe ich mir eben auch gedacht. Die Frau ist doch nicht mehr ganz dicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut gerade jemand Super Nanny????

Antwort von Dani73 am 11.11.2009, 20:46 Uhr

ja ich der muß mann die kinder wegnehmen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut gerade jemand Super Nanny????

Antwort von Pitry, 9. SSW am 11.11.2009, 20:46 Uhr

ich sitz hier grad auch und bin fix und alle...... das ist so ein "Ich würd eigentlich lieber umschalten, aber irgendwie kann man nicht wegschauen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut gerade jemand Super Nanny????

Antwort von minime23, 29. SSW am 11.11.2009, 20:48 Uhr

also ich bekomme totale Bauchschmerzen wenn ich das sehe. Die Kinder tuen mir sooooooooo leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut gerade jemand Super Nanny????

Antwort von Soma@3kids am 11.11.2009, 20:50 Uhr

sowas zieht mich nur runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich als Super Nanny

Antwort von Cindy_18 am 11.11.2009, 20:51 Uhr

hätte der gleich die Kinder weggenommen.

Da sitz die Alte im Kinderzimmer weil sich ihr Sohn gerammelt hat??????Häää hallo.Ich fange schon Panik zu schieben wenn meine Maus sich am Tisch rammelt.Gerade die Kinder wollen kriegen keine und die sie nicht haben wollen kriegen welche.!?
Ich weiß nicht das ist ein Thema wo ich mich echt aufregen kann

Die armen Kinder

Kann irgendwie auch nicht wegschalten es ist so ein kleiner Zwang da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich als Super Nanny

Antwort von anni86, 35. SSW am 11.11.2009, 20:54 Uhr

einfach nur schrecklich sowas, der muß man die kinder weg nehmen und sie selber sollte erstmal mit ihrem leben klar kommen, kann nr mit dem kopf schüttel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich als Super Nanny

Antwort von Cindy_18, 31. SSW am 11.11.2009, 20:59 Uhr

Kann auch nur den Kopf schütteln.Aber wie kann man nur so sein????Das geht nicht in meinen Kopf rein.
Ich meine Meine Kinder(2te ist unterwegs) waren auch nicht geplant.Jetzt noch nicht,aber ich stehe dazu und dann werde ich mich dahinter klemmen das sie eine schöne Kinderheit haben.Naklr ist es manchmal streßig aber so ist es nun mal.
Man sorry aber da hätte sie abgetrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich als Super Nanny

Antwort von minime23, 29. SSW am 11.11.2009, 21:01 Uhr

Was macht die denn den ganzen tag wenn die nicht aufräumt usw. nur rumsitzen????? da würde ich ja verrückt werden. verstehe ich echt nicht sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die macht ihre kinder bekloppt und ...

Antwort von Cindy_18, 31. SSW am 11.11.2009, 21:06 Uhr

Physich (rchtig geschrieben!?) Krank und Telefonieren....
Die kann nicht mal Kochen(gibt nur Nudeln).Die ist einfach zu dumm für Kinder kommt nicht mal mit Geld klar....

Bin einfach nur geschockt das es wirklich noch sowas crasse gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich als Super Nanny

Antwort von Maus3152 am 11.11.2009, 21:09 Uhr

Ich glaub die Frau braucht selber erst mal Hilfe bevor die ihr Kinder erziehen kann.Ihre eigene Mutter scheint ja auch nicht gerade der Knaller zu sein

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die macht ihre kinder bekloppt und ...

Antwort von minime23, 29. SSW am 11.11.2009, 21:09 Uhr

Also bei uns wird das seit anfang dieses jahres glaube ich gemacht das wenn ein kind auf die welt kommt das jugendamt in jede familie kommt um zu schauen ob alles in ordnung ist und das finde ich auch gut so. wenn es das schon früher und überall gegeben hätte wäre bestimmt einigen kindern sowas erspart geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich als Super Nanny

Antwort von DieJessi, 26. SSW am 11.11.2009, 21:10 Uhr

ich bin echt einfach nur schockiert wie jemand so mit seinen kinder umgehen kann! die kinder tun mir wahnsinnig leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich als Super Nanny

Antwort von sumse28, 10. SSW am 11.11.2009, 21:16 Uhr

also jeder von uns kennt situatinen wo er einfach manchmal knülle ist aber deswegen so mit kindern umzugehenist der hammer den kids gehts überall besser als bei dieser mutter echt der hammer, und schläge kennen meine schon garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihre mutter hat auch ein knacks weg das stimmt

Antwort von Cindy_18 am 11.11.2009, 21:16 Uhr

Das erkennst man schon vom aussehen her.
Das war ja jetzt noch der hammer...Der kindergarten hat es jugendamt verständigt weil sie davon ausgehen das sie wieder ihren Jungen geschlagen hat.
Aber sie hat doch am Anfang gesagt das sie keine Probleme hat????

Boar hoffe die kommen weg.Die ist so krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe auch so sehr für die Kinder...

Antwort von Cindy_18, 31. SSW am 11.11.2009, 21:29 Uhr

das sie weg kommen.Da kriegen die Kinder ja im Heim noch mehr Liebe wie zu Hause.
Die Frau(kann man eig.nicht so nennen) Ist einfach nur Krank gestört finde keine Worte mehr.

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.
Wir wissen das wir gute Mütter sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut gerade jemand Super Nanny????

Antwort von Aengu, 31. SSW am 11.11.2009, 22:47 Uhr

Ich habe es auch gesehen, solchen Frauen sollte man die Kinder wegnehmen, ich kann es nicht verstehen, das sich solche Frauen dann gleich so viele Kinder bekommen müssen, man merkt doch schon nach dem 1. Kind ob man mit fertig wird oder nicht, warum müssen dann noch 2 weitere kommen, verstehe sowas nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut gerade jemand Super Nanny????

Antwort von Magalilinel am 12.11.2009, 7:08 Uhr

SCHRECKLICH SCHRECKLICH!
Ich versteh solche Mütter nicht und die Kinder tun mir Leid. Und die Mutter von ihr ist nicht besser!
Egal ich bin auch ab und zu mal überfordert, welche Mutter ist das nicht?! Kinder können einen zu Weissglut bringen. Aber es sind Kinder und die können sich nicht wehren. Mein Gott wenn ich sowas sehe dann tut mir das so weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut gerade jemand Super Nanny????

Antwort von bald-doppelmama, 28. SSW am 12.11.2009, 9:56 Uhr

ich kann mir das im vornherien gar nicht anschauen........da kommen mir nur die tränen............die vorschau hat mir schon gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.