Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamamitHerz am 03.09.2012, 13:23 Uhr

schaut euch das bitte mal an...

Sorry das ich damit nochmal komme. Ich habe diesen Test Sonntag gemacht. Allerdings habe ich nicht soo genau draufgeschaut weswegen ich mir nicht ganz sicher bin ob er schon Sonntag so war. Aber angenommen er war so was kann ich davon halten? Hatte das Plastikding vorhin abgemacht um ihn mir anzuschauen. Müssen die Striche nicht eigentlich wenn überhaupt nebeneinander sein? Der ist ja so am Rand?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: schaut euch das bitte mal an...

Antwort von webseid am 03.09.2012, 13:25 Uhr

das kommt weil er schon halb angetrocknet ist.

also entweder auf die mens warten oder noch nen test kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut euch das bitte mal an...

Antwort von jenny..m am 03.09.2012, 13:26 Uhr

Sorry, aber ich seh da keinen zweiten Strich. Ich versteh auch nicht warum man diese Tests so auseinander nimmt.. Kauf doch gleich nur so nen Teststreifen, die sind zudem noch günstiger ;)

Mach einfach einen zweiten wenn du dir unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut euch das bitte mal an...

Antwort von Leo engel am 03.09.2012, 13:26 Uhr

Ich sehe da keinen zweiten Strich für schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut euch das bitte mal an...

Antwort von MamamitHerz am 03.09.2012, 13:32 Uhr

ich rede von diesem rosanen Ding da oben...deswegen war ich ja irritiert...
Und ich hatte ihn nicht vorher auseinander genommen sondern erst vorhin um ihn mir gerade genau anzuschauen nachdem ich das IN DEM Plastikding so gesehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut euch das bitte mal an...

Antwort von kitkat170583 am 03.09.2012, 13:33 Uhr

ich sehe da nur einen strich! wenn du schon überfällig bist würde ich sagen: nicht schwanger und wenn dein nmt noch nicht war: geduldet euch doch mal etwas und testet 2,3 tage nach nmt. dann ist da bei den billig tests von dm oder rossmann ein fetter unübersehbarer zweiter strich zu sehen wenn eine ss vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut euch das bitte mal an...

Antwort von LittleMiss09, 35. SSW am 03.09.2012, 13:33 Uhr

wenn du die rosa verfärbung da am übergang meinst, dann hat das leider nichts zu bedeuten, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut euch das bitte mal an...

Antwort von AIIisonCameron am 03.09.2012, 13:47 Uhr

Ich sehe da nur EINEN Strich und warum nimmt hier jeder nen Schwangerschaftstest auseinander??

Überhaupt verstehe ich das Ganze hier nicht...im Normalfall bleibt die Regel aus, man macht nen Test, der ist dann pos. oder neg., wenn man sich nicht sicher ist, wartet man noch paar Tage, selbes Spiel und dann vielleicht mal zum Arzt!

So ein Käse hier immer, mit diesen Frühtest, auseinander genommenen Tests usw.

So und nun wieder auf mich mit Gebrüll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut euch das bitte mal an...

Antwort von kitkat170583 am 03.09.2012, 14:00 Uhr

dazu kann ich nur eins sagen:
ich verstehe das auch immer nicht! dann sagen immer alle das sie fehlgeburten hatten weil sie einen frühtest in der 4 ssw gemacht haben der positiv war und dann kamen blutungen! das kann man meiner meinung nach nicht als fg bezeichnen weil eine ss in dieser woche normalerweise noch gar nicht bekannt sein sollte! das passiert bei 70% der befruchteten eier. das ist die natürliche auslese!
also leute: testet nach dem nmt und wenn der test negativ ist dann braucht ihr ihn nicht auseinander nehmen! dann seid ihr wohl nicht ss. und wenn er positiv ist: herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut euch das bitte mal an...

Antwort von Glückskind2012, 10. SSW am 03.09.2012, 14:38 Uhr

Hallo, also ich finde auch, daß der Test eindeutig negativ ist, sorry...
Schließe mich der Meinung an, daß Du noch etwas wartest, auch wenn`s schwer fällt, und Du Dir dann vielleicht einen digitalen Test kaufst, da muß Du dan nicht rumrätseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eindeutig Negativ

Antwort von Schlumpfinchen1980, 6. SSW am 03.09.2012, 14:57 Uhr

Und wenn du schon überfällig sein solltest dann besorge dir am besten nen besseren Test und Teste nocheinmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut euch das bitte mal an...

Antwort von Fingerfood81 am 03.09.2012, 15:29 Uhr

Ich muss leider auch sagen das der Test negativ ist..... diese rosa Linie am Rand tritt einfach mal auf, hatte ich auch schon.

Ich kann das echt verstehen dass man sich das sehr wünscht und hofft das der Test positiv ist und manchmal orakelt man selbst ein wenig herum aber der SS- Strich ist wirklich in dem Testfeld.....

Ich empfehle Dir Clear Blue, den hatte ich auch, denn ich hatte einen super günstigen SS-Test aus dem Internet, welcher nur so ein Streifchen ist und der wurde 7 Tage nach ausbleiben meiner Mens so komisch positiv, die Linie war nicht so klar erkennbar.

Digitale Test sind da viel ehrlicher, entweder schwanger, oder nicht......

Mach Dich nicht verrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.