Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05, 13+5. SSW am 16.06.2005, 21:59 Uhr

Schaumtönung o.k.?? Frage zum Haarefärben!

Hallo mädels,

ich hätte mal eine frage an euch alle:
nun ist ja das thema haarefärben in der ss etwas umstritten. ich habs seit februar auch nicht mehr gemacht, wollte auf nr. sicher gehen.
aber leider (schnief!) hab ich mittlerweile doch einige graue haare, die so langsam deutlich durchkommen...(obernerv!)
jetzt hab ich mir diese woche ne schaumtönung im schlecker gekauft.
meint ihr, die kann ich unbesorgt anwenden oder ist das auch nicht so gut??? ich wär dankbar, wenn ihr mir nen rat dazu geben könntet.
und ab wann kann man denn wieder "normal" die haare färben??

danke für eure antworten!
Eure etwas verwirrte Ela

 
4 Antworten:

Re: Schaumtönung o.k.?? Frage zum Haarefärben!

Antwort von jessi_w82, 33. SSW am 16.06.2005, 22:07 Uhr

Hi, also ich habe mir blonde Strähnchen machen lassen, mir hat man gesagt das da nichts passiert und aufhellen ist ja auch schlimmer als normal färben!
Viele Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaumtönung o.k.?? Frage zum Haarefärben!

Antwort von platsch, 38. SSW am 16.06.2005, 23:21 Uhr

hast du zufällig in der presse gelesen, dass die muttermilch immer mehr chemikalien enthält, die da nicht rein gehören? wenn man diese studie mit fruchtwasser macht, würde mit sicherheit das selbe rauskommen. nun bleibt noch die frage zu stellen, wie die sachen in die muttermilch kommen ...

also ganz ehrlich: wahrscheinlich hat es nicht wirklich auswirkungen, aber sicher bist du nur, wenn du's bleiben läßt. und wenn du das schon machst, dann solltest du bei den produkten von vor der ss bleiben, die chemikalien hast du eh schon im körper ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaumtönung o.k.?? Frage zum Haarefärben!

Antwort von wurmi&david, 18. SSW am 17.06.2005, 7:52 Uhr

heikles thema. bei meiner ersten ss hab ich es einfach sein lassen, die paar monate. diesmal habe ich mit meinem fa drüber geredet. er hat gemeint die ersten 3 monate auf gar keinen fall und danach hin und wieder - auf keinen fall regelmäßig alle 4 wochen. habe jetzt für mich beschlossen, 2 x die haare zu färben.
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaumtönung o.k.?? Frage zum Haarefärben!

Antwort von pilzle, 16. SSW am 17.06.2005, 9:16 Uhr

hab dir im Dez Forum geantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.