Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeraphine, ende 17. SSW am 31.07.2006, 18:09 Uhr

Scharfes Essen nicht gut fürs Baby?

Huhu, ich steh grad totaaaaaal auf Chili...
Alles muss scharf gewürzt sein.. (vielleicht probier ich auch mal diese Chili Schokolade? kennt die wer?)

Aber iust zuviel Chili und co. eigentlich schlecht fürs kleine?

 
7 Antworten:

Re: Scharfes Essen nicht gut fürs Baby?

Antwort von Shinead, 12. SSW am 31.07.2006, 18:33 Uhr

Hi!

Ob Chili gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen...

Die Chili-Schoki kenn ich! Super-lecker. Aber nicht allzu scharf ;o)

Gruß

Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharfes Essen nicht gut fürs Baby?

Antwort von zeraphine, ende 17. SSW am 31.07.2006, 18:35 Uhr

achsoo dachte die iss dann auch scharf... hmm nee denn nich.. *gg*
wenn musses scharf sein aber ich kann ja auch mal rumprobiern und irgendwie ein dessert machen mit schokosoße und chili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von mamamia75, ab heute 37. :-)). SSW am 31.07.2006, 18:42 Uhr

Glaube nicht, daß das dem Baby schadet!

Was sollen denn die Menschen in Indien machen? Die essen sowas von scharf!

Da werden die Kinder im Mutterleib schon mal an die Schärfe gewöhnt!
Als wir auf Sri Lanka waren, haben dort auch ganz kleine Kinder schon scharf gegessen.....

Denke du solltest es nur lassen, wenn du irgendwie Sodbrennen hast. Das verschlimmert das nämlich.

Und die Schoko mit Chili ist bestimmt ncht sooooo scharf, oder?

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von zeraphine, ende 17. SSW am 31.07.2006, 18:46 Uhr

stimmt die kriegen das da ja auch schon quasi in die wiege gelegt..
ja sodbrennen hab ich mit zu tun aber der appetit auf chili iss größer *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharfes Essen nicht gut fürs Baby?

Antwort von mad, 15. SSW am 31.07.2006, 19:04 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat immer gesagt, wenn ihr kurz vor der Entbindung steht müsst ihr scharf essen!
Kann ich nur unterstreichen 10 Tage vor der Geburt war ich Mongolisch essen und habe alles mit Chilisauce gegessen. ( Stichtag 1.1.04 entbunden 21.12.03).

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharfes Essen nicht gut fürs Baby?

Antwort von Morty, 24. SSW am 31.07.2006, 20:07 Uhr

Hy Zera!
Das kenne ich irgendwo her. Esse ja eh schon gerne scharf aber jetzt in der Schwangerschaft ist das noch schlimmer geworden. Leider hat bei mir das Sodbrennen gesiegt und ich versuche mich zurückzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharfes Essen nicht gut fürs Baby?

Antwort von zeraphine, ende 17. SSW am 31.07.2006, 21:23 Uhr

Ja esse normal auch gern mal scharf aber das nimmt jetzt ausmaße an das ist der wahnsinn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.