Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 32. SSW am 17.06.2007, 19:13 Uhr

Scharf....

Mein Freund sagt zu mir das ich nicht scharf essen darf stimmt das?
gestern aufen geburstag habe ich auch sehr scharfes gegessen und gleich esse ich wieder scharfe pizza...
ist das echt so schlimm?
soll ich das lieber lassen?

mfg

 
7 Antworten:

Re: Scharf....

Antwort von babyboom2, 24+1. SSW am 17.06.2007, 19:17 Uhr

also glaube nicht das es schädlich ist .. das einzige warum viele ss das vermeiden ist SODBRENNEN.

Kann schon selbst leicht gewürzte essen kaum ohne sodbrennen essen.

Aber solange du es verträgst .. lass es dir schmecken

Grüße
Diana
*jetzt auch hunger auf pizza hat*

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharf....

Antwort von SilkeJulia am 17.06.2007, 19:57 Uhr

Dein Freund hat sicher viel Ahnung davon, was man in der SS darf und was nicht *g*

Du darfst gerne scharfe Sachen essen.
Manche Schwangere vertragen sie halt nicht mehr, aber das wirst du ja schon selber wissen ;-)
Dein Baby kriegt nix davon mit, welchen Schärfegrad deine Nahrungsmittel haben.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharf....

Antwort von yam, 28. SSW am 17.06.2007, 20:18 Uhr

ich liebe in letzter zeit scharfes essen, habe damit keinerlei probleme, esse einfach worauf ich appetit habe. und scharf ist dann meist richtig scharf, so indisches mixed-pickle und so...
lg
maryam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab' grad gegoogelt weil...

Antwort von henry2006 am 17.06.2007, 20:25 Uhr

mein arzt mir das auch gesagt hat in meiner ss, also das ich nix scharfes essen soll.

das baby kann von dem scharfen sachen einen wunden po bekommen, aber lebensbedrohlich ist es sicher nicht. :o)

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab' grad gegoogelt weil...

Antwort von Luni2701, 30. SSW am 17.06.2007, 20:26 Uhr

Solang du es verträgst ess ruhig. Bei Prof. Costa steht relativ weit oben ne antwort zum scharfen essen von ihm.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab' grad gegoogelt weil...

Antwort von SilkeJulia am 17.06.2007, 20:26 Uhr

*lach*

Ja, aber nur in der STILLZEIT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab' grad gegoogelt weil...

Antwort von henry2006 am 17.06.2007, 20:40 Uhr

ja richtig den wunden po bekommt das baby in der stillzeit, ABER scharfes essen kann auch zu magenbrennen führen, wenn man zuviel davon in der ss isst.

ich hab's zum beispiel nicht vertragen und wie gesagt mein arzt hat mir damals auch davon abgeraten.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.