Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauGoethe am 21.01.2009, 11:43 Uhr

Schanger nach FG

Hallo, Ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage an die unter Euch, die schwanger sind nach einer FG. Wie lange hat es gedauert, bis Ihr wieder schwanger ward?

Lieben Dank füre Eure Antworten!

 
15 Antworten:

Re: Schanger nach FG

Antwort von Johnnymami am 21.01.2009, 11:47 Uhr

Habe nach der FG zwei Zyklen verhütet und im 3. wieder begonnen an nem Baby zu arbeiten und war im 5. Monat nach der FG wieder schwanger.

LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von steff7, 5. SSW am 21.01.2009, 11:49 Uhr

Huhu

Bei mir hats gleich wieder im regulären 1. ÜZ geklappt.
Ich hatte am 3.11 meine AS und hab am 18.12 meine erste Mens nach AS wieder bekommen. Und in diesem Zyklus ist es dann auch passiert.
Heute bin ich bei 4+6 - also Ende der 5. Woche.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von Emma-05, 21. SSW am 21.01.2009, 11:49 Uhr

Hallo, ich hatte keine FG sondern eine ELSS....die war im Juni und im September bin ich wieder ss geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von Bananenmama, 35. SSW am 21.01.2009, 11:54 Uhr

Hallo
Reine Übungszeit war damals bei uns 7Monate. Hab mir einfach zu viel stress gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von Airis, 5. SSW am 21.01.2009, 12:07 Uhr

Bei mir war die Fg in der 7.Woche im November u am letzten Fr hab ich positiv getestet - also ein Zyklus war dazwischen unschwanger... hatte allerding s auch keine Ausschabung.
Dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von Raniel am 21.01.2009, 12:14 Uhr

einmal 1,5 jahre und einmal 9 zyklen lang.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von FrauGoethe am 21.01.2009, 12:23 Uhr

Danke bis hierher für Eure lieben und ermutigenden Antworten. Nun vielleicht noch eine ergänzende Frage: Hattet Ihr eine Ausschabung?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von Bananenmama, 35. SSW am 21.01.2009, 12:36 Uhr

Ja, ich hatte eine Ausschabung. HAtte zwei Zwillings-windeier!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von Arwen-, 20. SSW am 21.01.2009, 13:04 Uhr

Hallo!

Wir haben 2 Monate gewartet und dann im 2. Üz, also insgesamt vier Monate nach der FG bin ich wieder schwanger geworden.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Arwen- am 21.01.2009, 13:06 Uhr

Ja, ich hatte eine AS in der 9. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von jasmin86 am 21.01.2009, 14:09 Uhr

Hallo
Ich hatte vor 3 wochen auch eine FG mit Ausschabung mir sagte man ich solle noch 3 Monate warten dann dürften wir wieder los legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von nrwsandra, 16. SSW am 21.01.2009, 14:11 Uhr

ich damals in der 14 woche wo ich meine fg hätte
vier monate später war ich mit meinem sohn schwanger die SS war ohne Probleme und mein sohn ist kern gesund .


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von fiorellafee, 21. SSW am 21.01.2009, 14:12 Uhr

zählt eileiterss auch?

nach 1. eileiterss+ausschabung hat es 9 monate gedauert
nach 2. eileiterss ohne ausschabung im 1. übungszyklus (nach 3 monaten pause) sofort geklappt

ich denke es kommt auf die frau selbst an. vor allem auf die psyche wie sehr man sich selbst unter druck setzt... ist schwer eine fg zu verdauen und erstmal loslassen zu lernen

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von Raniel am 21.01.2009, 15:10 Uhr

jap, beide male.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schanger nach FG

Antwort von sylea, 10. SSW am 21.01.2009, 17:24 Uhr

hatte im jahr 2007 fg mit ausschabung. acht monate später war ich dann wieder schwanger, leider auch wieder fg im aug 08 mit ausschabung.
fünf monate später hat es dann wieder geklappt, bin jetzt in der 10.woche und hoffe das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.