Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne K., ?. SSW am 17.02.2012, 17:25 Uhr

schanger ja oder nein?

seit 3 wochen stechende unterleibschmerzen teilweiße auch ein komisches drücken aber schwangerschaftstest negativ? wer kann mir da helfen? doch lieber mal zum frauenazt untersuchen lassen?

 
4 Antworten:

Re: schanger ja oder nein?

Antwort von mf4 am 17.02.2012, 17:29 Uhr

Seit 3 Wochen? Da wärest du also längst überfällig und ein Test müßte positiv anzeigen. Hast du denn deine Regel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schanger ja oder nein?

Antwort von yvonne K. am 17.02.2012, 17:44 Uhr

die müsste ich nächste woche bekommen, habe schon zei tests gemacht beide negativ aber ie gesagt habe unterleibschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schanger ja oder nein?

Antwort von mf4 am 17.02.2012, 17:54 Uhr

Du bist in 1 Woche dran und hast seit 3 Wochen Schmerzen? Dann kann das wohl nicht an einer Schwangerschaft liegen. Die würde sich grad erstmal einnisten, wenn überhaupt entstanden. Ich würde abwarten, ob die Regel kommt und frühestens am NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schanger ja oder nein?

Antwort von MamaEla08 am 17.02.2012, 18:05 Uhr

Hallo

Das hört sich nicht nach schwanger an sondern eher an einer eierstockentzündung......die hatte ich auch und musste am ende antibiotikum nehmen............also ab zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.