Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981, 25. SSW  am 23.05.2012, 8:49 Uhr

Schambereich

Hallo meine lieben
Hab mal eine frage und zwar ich bin jetzt in der 24+2 tage also in der 25 SSW mein arzt sagte mir vor 2 wochen dann mein kind mit dem kopf unten liegt es kann sich aber noch drehen sagte er aber ich habe seit tagen so ein stechen im schambereich und wenns tritt dann merk ich das im schambereich und leichte und Hüftknochen ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

 
2 Antworten:

Re: Schambereich

Antwort von Bluefly, 36. SSW am 23.05.2012, 10:17 Uhr

Das war, bzw ist teilweise immer noch, auch bei mir so.
Mir wurde gesagt, das sind Nerven, die die Kleine trifft beim boxen ;)
Musst dir also keine Sorgen machen.
Meine Frauenärztin meint, solange es kein Druck nach unten ist, ist alles in Ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schambereich

Antwort von StellaMama1981, 25. SSW am 23.05.2012, 10:23 Uhr

naja den druck und harten bauch hab ich auch ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.