Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81, 34. SSW am 26.10.2005, 10:27 Uhr

Schambeinlockerung...

Kann das meinem Baby schaden?
Was kann ich evtl. dagegen tun?
Kann das Einfluß auf die Geburt haben?

 
3 Antworten:

Re: Schambeinlockerung...

Antwort von Stoffel84, 30. SSW am 26.10.2005, 10:56 Uhr

hi also deinem baby kann das nicht shcaden! habe das in der ersten ss gehabt und jetzt auch wieder! dagegen machen kannst du auch nichts sagte mein doc und die hebi aber vielleicht hilft der babybelt ein wenig! zur unterstützung des bauches!

das es bei der geburt einfluss hat weiß ich nicht! habe zwar normal entbunden aber von einfluss kann ich nicht reden! die wehen sind schmerzhafter als die lockerung und deshalb habe ich sie nicht mehr gemerkt!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schambeinlockerung...

Antwort von Mäusetiger, 4. SSW am 26.10.2005, 12:33 Uhr

Hallo,
habe da was in meinem Buch gefunden.

Zur Stärkung des Gewebes und der Bänder:
Schüsslersalze Nr.1
Calciun fluoratum

Hoffe es hilft
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schambeinlockerung...

Antwort von kati777, 29. SSW am 27.10.2005, 9:56 Uhr

lach
Rückwärtslaufen
Hab ich gesternim Hechelkurs erfahren, das entlastet.
Ich weiss auch noch nicht wie doof das asusieht wenn ich gleich mit meinem Hund rückwärts spazieren gehe, naja ich werde es ausprobieren...natürlich zuhause!
viel spass dabei!
Und es soll net schädlich sein für dich oder dein Baby
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.