Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzle92 am 15.03.2017, 6:09 Uhr

Schädlicher Geruch

Hallo,
Ich hab eine etwas komische Frage und wahrscheinlich übertreibe ich total.
Mein Mann ist Industriemechaniker und arbeitet an einer CNC Maschine. Wenn er nach Hause kommt stinken seine Klamotten wahnsinnig nach Maschinenöl und anderen Stoffen mit denen er in Kontakt kommt. Die Schmutzwäsche tut er dann in den Wäschekorb im Schlafzimmer. Jetzt ist mir schon paar mal aufgefallen dass das ganze Schlafzimmer nach dieser Wäsche stinkt. Seit ich schwanger bin, bin ich eh empfindlicher was Gerüche angeht.
Meint ihr allein der ständige Gestank der arbeitswäsche ist schädlich oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

 
4 Antworten:

Re: Schädlicher Geruch

Antwort von Murmel2017 am 15.03.2017, 8:09 Uhr

Völlig unbedenklich! Würde die Sachen vom baby nur nicht unbedingt damit zusammen waschen dann später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schädlicher Geruch

Antwort von Conny_89 am 15.03.2017, 8:12 Uhr

Also ich war selbst mal in einer solchen Firma tätig (allerdings in der verwaltung) und kenne dieses Geruchsproblem sehr gut. Ich denke nicht dass er mit schädlichen Stoffen zu tun hat, allerdings würde ich diese Klamotten wegen des Gestankes wirklich nie im schlafzimmer haben wollen. Am besten gleich in den Keller vor die Waschmaschine oder in einem geschlossenen wäschekorb/Sack damit er sich nicht so ausbreitet. Gerade in der schwangerschaft wo man so empfindlich ist braucht man das ja nicht die ganze Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schädlicher Geruch

Antwort von Spätzle92 am 15.03.2017, 12:03 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Also zusammen mit den baby Sachen würde ich das nie waschen. Muss die Wäsche eh bei 90 Grad waschen und selbst dann stinkt es noch. Widerlich .:-/ find das eh ne Frechheit dass das nicht die Firma wäscht. Weil das macht auf Dauer auch meine Waschmaschine kaputt.
Aber ich bin schon mal froh jetzt das ihr sagt,dass es unbedenklich ist.
Mir ist der Gestank echt sonst gar nicht so sehr aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schädlicher Geruch

Antwort von utina88 am 16.03.2017, 8:10 Uhr

Ach ne sicher net schlimm.....Mein Schatz ist ja auch ne Bauer.......Er bringt täglich Schwall Geruch mit nach hause....Nach Kühe manchmal Mist oder Maschinen Duft. ..Ich denke Abgas Luft ist schädlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fischiger Geruch in SSW aber pH Wert, Befund - alles ok

Hallo zusammen, ich schreibe, in der Hoffnung, jemand gleichgesinnten hier zu finden. Oder jemanden, der mir weiterhelfen kann oder wertvolle Tipps geben kann, ich habe nämlich große Angst um mein Baby. Meine Geschichte: Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit ...

von baaby125, 19. SSW 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

ES+6 geruchsempfindlich

Also wenigstens kann ich mich so langsam bei der Rettungshundestaffel als Spürhund anmelden. Habe ich doch wirklich gerochen, dass unter der Spüle es gewaltig stinkt und mieft. Als ich den Schrank von der Spüle aufmachte bin ich bald . Aber ...

von James_dasmaeh 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Arge Geruchsempfindlichkeit - wem geht es ähnlich?

Ich muss mich mal ausheulen und mal in Erfahrung bringen, ob es noch jemandem genauso geht?! Seit unserem Umzug ca. vor 2Wochen bin ich sowas von geruchsempfindlich. Ich fühle mich leider überhaupt nicht wohl in der neuen Wohnung, weil die ...

von BeaPu, 9. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Speck/Braten/Geruch

Hallo, ich habe heute Mittag Bratkartoffeln gemacht mit Speck. Ich habe den Speck in der Pfanne ausgebraten. Das dieser nicht mehr roh ist, habe ich den Speck vollstándig und kross durchgebraten - sie waren sehr knusprig. Trotz Lüftung hat sich der Geruch vom Braten der ...

von Newborn13 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Eigeschmack/geruch beim Aufstoßen

Hey Leute Mir ist das jetzt etwas peinlich aber vielleicht kann mir hier ja weitergeholfen werden. Bin jetzt in der 39 SSW und hab seit heute Vormittag einen komischen Eigeschmack beim Aufstoßen. Aufstoßen muss ich auch ziemlich oft was vorher eigentlich nicht so war. Kann ...

von Steffi2704, 39. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Geruchsempfindlichkeit

Hallöchen, sagt mal, die Geruchsempfindlichkeit, lässt die auch irgendwann wieder nach oder bleibt die jetzt die ganze SS über?? Ich hatte das bei meiner Tochter nicht so extrem damals und diese SS ist es ganz schlimm, auch mit der Übelkeit. Ich kann kein Fett riechen, keine ...

von Tippel33, 9. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.