Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kira81, 21. SSW  am 20.06.2013, 9:39 Uhr

schadet totale Panik dem Baby?

Hallo Mädels,

letzte Nacht hatten wir hier ein totales Unwetter über Stunden.
Da ich totale Panik bei Gewitter habe und bei jedem Blitzeinschlag sich mein ganzer Körper verkrampft und mein Herz ein richtigen Stich bekommt bei jedem Blitz, bin ich sehr beunruhigt ob mein Baby von dem Hysterischen Verhalten seiner Mutter viel mitbekommt und wenn ja, ob es schädlich ist?!

Vielleicht könnt ihr mir helfen denn ich mach mir wirklich Sorgen....
gespürt habe ich es aber die ganze Zeit während meiner Angst. Es war sehr lange agil.........

Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: schadet totale Panik dem Baby?

Antwort von Jacky010477 am 20.06.2013, 9:56 Uhr

Natürlich war es agil, es hat ja Deine Unruhe gespürt. Aber geschadet hat es dem Krümelchen sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet totale Panik dem Baby?

Antwort von m0nika am 20.06.2013, 9:58 Uhr

Hallo,
naja es wird Deine Aufregung sicher mitbekommen haben. Aber es wird ihm nicht geschadet haben - ganz sicher nicht. Denn auch im Alltag gibt es viele Stress-Situationen, die Du nur nicht so empfindest, in denen aber Dein Herzschlag und Deine Stresshormone ordentlich hoch gehen. Das ist ganz normal. Mach Dir keine Sorgen.
m0ni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panik!! Mein Baby ist ein Sternengucker!!!!!!!

Hi, war heute bei der VU. Mein Baby liegt im Moment in Sternenguckerlage!! Jetzt hab ich total Angst vor der Geburt!! Vorher sah ich dem Ganzen eher gelassen entgegen. Gibt es hier Mamas, die schon Sternengucker geboren haben? Laut FA hat die Kleine aber noch Platz, ...

von SB264, 39. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.