Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 19. SSW am 07.11.2010, 17:22 Uhr

schadet ein glass cola

um morgens meinen miesen kreislauf in schwung zu bringen?
Von kaffee wird mir so eklig....

 
16 Antworten:

Re: schadet ein glass cola

Antwort von mausi11, 23. SSW am 07.11.2010, 17:26 Uhr

Nein, solange es nicht gleich ne ganze Flasche ist, schadet es nicht. :-)
Ich trinke auch ab und zu mal ein Glas Cola und mir hilfts bei Kreislaufproblemen.

Kaffee mag ich auch nicht :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet ein glass cola

Antwort von Puschi83 am 07.11.2010, 17:47 Uhr

kannst du ruhig trinken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet ein glass cola

Antwort von viperk, 16. SSW am 07.11.2010, 17:57 Uhr

die meisten sagen, 2 gläser pro tag sind ok.
herr dr. costa aus dem expertenteam zur ernährung in der schwangerschaft sagt, dass aufgrund des koffeinproblems nicht mehr als 2 FLASCHEN getrunken werden duerften. aber natuerlich ist cola ja eh nciht so gesund.
aber 1-2 gläser tun auf jeden fall nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet ein glass cola

Antwort von -Starlight_2009-, 20. SSW am 07.11.2010, 18:01 Uhr

Geht eher darum das Cola super ungesund ist. Neben dem Coffein besteht es ja aus sehr viel Zucker.
Daher nicht in mengen trinken, ein Glas macht da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet ein glass cola

Antwort von emres, 8. SSW am 07.11.2010, 18:17 Uhr

warum sollte es schaden. mal ein keffe oder cola ist doch nicht schlimm. wenn du nach nem bier fragen würdest, aber cola. ;)
lass es dir schmecken, wenn es deinen kreislauf hilft. aber 3 liter wasser und bewegung helfen vielleicht besser.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet ein glass cola

Antwort von PustertalMama, 19. SSW am 07.11.2010, 18:28 Uhr

Danke euch, morgens ist mir manchmal so zittrtig und Kafffe konnte ich noch nie trinken.... trinke normal morgens Tee, aber der hilft ja hier nicht :-)
ne ich trinke nur biscehen davon, habe die letzte woche so 2 flaschen getrunken... jeden morgen ein Glass.... hat schon geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet ein glass cola

Antwort von Zweizahn, 19. SSW am 07.11.2010, 18:41 Uhr

in meiner ersten Schwangerschaft blieb bei mir ein paar Tage lang nur Cola im Magen, nichts anderes - mein Kind ist gesund, wir haben es beide gut überstanden - also, wenn du es nicht übertreibst, dann geh erstmal nach deinenm Appetit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,bestimmt schadet es

Antwort von Maus3152 am 07.11.2010, 18:51 Uhr



Sorry.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum?

Antwort von MrsKrabappel am 07.11.2010, 19:10 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Naranja, 36. SSW am 07.11.2010, 19:11 Uhr

ironie?! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Puschi83 am 07.11.2010, 19:18 Uhr

das war ironisch gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar kannst du trinken

Antwort von aby, 30. SSW am 07.11.2010, 19:19 Uhr

Ich trinke mehrmals täglich ein Glas um mein Sodbrennen im Schach zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von püppi09, 18. SSW am 07.11.2010, 19:22 Uhr

Also sorry, aber was ich tierisch nervig finde, ist wenn Mamas, die eigentlich längst schon nicht mehr in dieses Forum gehören, da nicht mehr schwanger, solche genervten Kommentare ablassen.

Wir sind ja dankbar für eure Antworten, aber manchmal kommen eben etwas überängstliche Fragen, da muss man ja nicht gleich so blöd antworten.

Außerdem lieber etwas übervorsichtig, als mit nem "Leck mich am A**** Gefühl" durch die Schwangerschaft gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von MrsKrabappel, 23. SSW am 07.11.2010, 19:47 Uhr

Hab grad nicht gemerkt, dass das ironisch gemeint war...
Wie peinlich!


Gruß Pia, schwanger mit Nr. 5

(PS: trinke nur sehr selten Cola)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also 2 tassen kaffee und 3 gläser cola am tag haben mir und meinem..

Antwort von melp79, 36. SSW am 07.11.2010, 20:22 Uhr

kind bisher noch nicht geschadet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht nur Koffein

Antwort von Kristin80 am 08.11.2010, 10:40 Uhr

Also abgesehen von dem Koffein was in Cola enthalten ist, würde ich mir auch zum Zuckergehalt meine Gedanken machen. Schon allein diese Dosis würde ich meinem Kind nicht antun.
Kaffee habe ich selbst in der Schwangerschaft getrunken,aber nur 2 Tassen am Tag und als Alternative Malzkaffee. Finde man kann auch mal auf etwas verzichten- bei so einer Kalorienbombe würde es mir nicht schwer fallen auch mal nein zu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heißhunger auf Härting, Schokolade und Cola

Man was für ein Tag. Letzte Nacht bin ich mit einer inneren Unruhe um halb fünf wach geworden. Weiß auch gerade nicht woran es lag. Anscheind hatte ich einen schlechten Traum oder so aber Erinnern kann ich mich nicht mehr daran. Seit dem NICHT mehr geschlafen. Nun krieg ich ...

von Silvia77, 24. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cola Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin ein Colajunkie :-(

Hi Mädels! Habe gestern positiv getestet und schon eine Frage: ich trinke für mein Leben gerne Cola light und Pepsi light. Und muss gestehen, davon manchmal schon ca. 1,5 Liter täglich. Ich vermute mal, ich sollte das jetzt reduzieren. Wieviel darf ich denn ohne Bedenken ...

von DieMari, 5. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cola Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.