Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia1979, 27. SSW am 18.04.2007, 13:56 Uhr

Schadet Internet dem Baby?????

Hallo ich wieder, mir ist grad wieder meine Mutter eingefallen, wie sie mit mir schimpft, da ich ständig in jeder freien Minute vor dem Internet sitze......!! (Das ist doch bestimmt nicht gut für das Baby, die Dinger strahlen doch, usw......)!! Hmmmhhh, weiss nie wie ich dazu Stellung nehmen soll, Gedanken mache ich mir da schon, zumal wir so ein kabelloses Gerät benutzen!! Wie seht ihr das???
Danke schon mal für Eure Antworten!!!!
Julia

 
7 Antworten:

Re: Schadet Internet dem Baby?????

Antwort von Anne84, 36. SSW am 18.04.2007, 13:58 Uhr

*grins* Mehr Bewegung wäre bestimmt besser ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ...

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 18.04.2007, 14:06 Uhr

.. ich sitze entweder mittags wenn mein sohn (9. Monate) schläft kurz dran oder abends aber mehr aus beruflicher hinsicht und halt zum schreiben und lesen hier. Meine Mutter hat den einen Tag meinen Sohn fast das Handy aus der hand gerissen, als sie sah, das er damit spielte (tut er manchmal, genauso mit fernbedienungen aller art) und oma meinte sofort ... das sind strahlen und das schadet .... glaube dann müsste man alles aus der wohnung entfernen und selbst dann. Überall auf dächern stehen diese riesen telefonmaßten und die werefn auch strahlen ab........... tja bewegnung wäre bestimmt besser aber würde mir da keine egdanken machen .... habe bei meiner 1. ss fast ganzen tag am Laptop gearbeitet und haben auch alles per funk mit internet udn netzwerk usw. und hat nicht geschadet. Kam aber daher das wir erst umgezogen sind .. ich niemanden kannte und auch noch so abgelegen wohnten das ich da auch keine lust hatte .. alleine durch die felder zu stampfen. Also wenns dir spaß macht und du halt so deine zeit verbringen willst ... dann hau mal weiter in die tasten .

Liebe Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ...

Antwort von julia1979, 27. SSW am 18.04.2007, 14:10 Uhr

Nicht, dass ihr mich falsch versteht!! Ich gehe viiiiieeel mit meinem Sohn spazieren und bewege mich auch sehr oft (muss man ja wenn man einen einjährigen zuhause hat), aber es ist halt einfach mal entspannend im Internet zu surfen wenn man mal Zeit für sich hat *g*!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadet Internet dem Baby?????

Antwort von beccile, 31. SSW am 18.04.2007, 14:11 Uhr

süss, deine mama*g*
dann darf sie aber auch die mikrowelle nicht anmachen in deiner nähe und du solltest aus den gründen die oben schon beschrieben sind, bitte unter einer glasglocke nach draussen gehn.

aber sie macht sich ja nur gedanken und möchte das bestmögliche für ihr enkelkind;-))
mein mann hat mir das mal erklärt, warum das harmlos ist, ich weiss aber nimmer. jedenfalls müssten dann ja sämtliche frauen, die am pc arbeiten(und das sind ja verflixt viele) sofort ein arbeitsverbot bekommen, wenn sie schwanger werden;-)


nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadet Internet dem Baby?????

Antwort von schneeziege am 18.04.2007, 14:16 Uhr

hallo julia,
ich würde an deiner stelle mich nicht verrückt machen lassen.denn denk ml nach wo sonst noch strahlen herkommen.in der wohnung ist es der fernseher,telefon,comp.draussen sind es die fernmeldersendermasten,die sonne und vieles mehr.eine bekannte sagt zu mir,wenn ich mit ihr unterwegs bin,ich soll das handy bei ihr im auto aus machen,weil die "strahlen" beim auto die elektronic kaputt machen würde.
ich muß sagen das das völliger blödsinn ist.aber das mußt du selber wissen ob du auf die anderen hören möchtest oder nicht.ich denke du wirst es selber merken ab wann du nicht mehr dran sitzen kannst(sprich wenn du schmerzen hast im rücken oder so?).
viel glück weiter hin
daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadet Internet dem Baby?????

Antwort von tool307, 38. SSW am 18.04.2007, 15:11 Uhr

Ich hab ein schlaues Buch und darin steht: Elektrosmog ist nur dann gefährlich, wenn man ihn als Bedrohung sieht, sprich wenn man daran glaubt!

Es ist eigentlich völlig unbedenklich, schon früher haben Frauen stundenlang vorm Fernseher gesessen, und kein Kind hat deswegen einen Arm oder so verloren! Nur wenn man ihn als reale Bedrohung empfindet, dann sind die Strßhormone und so schädlich fürs Kind, und dann ist Internet auch schlecht fürs Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ...

Antwort von räuberbande, 6+0?. SSW am 18.04.2007, 15:47 Uhr

ich bin mit dem fünften Kind schwanger.Und wir haben schon ewig internet und ich sitz auch wahnsinnig viel davor.Übrigens haben wir beides gehabt mit kabel und kabellos.Das ergebnis vier gesunde kinder,denen das überhaupt nichts ausgemacht hat.
lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.