Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tenisha, 27. SSW am 28.06.2006, 11:10 Uhr

schablonen

Hallo

ich wollte die tage anfangen das kinderzimmer zu renovieren. jetzt suche ich schablonen oder ähnliches die man dann an die zimmerwände malen kann. ich hoffe, ihr wisst was ich meine und könnt mir vielleicht helfen.

liebe grüsse daniela

 
3 Antworten:

Re: schablonen

Antwort von Bastelsnake, 26. SSW am 28.06.2006, 11:19 Uhr

Hallo,

ich nehme mal an, Du suchst ja etwas größere Schablonen.. die sind schwer zu bekommen.

Ich mache mir die in so einem Fall selber.
Motive und Vorlagen findet man ja dank google massanhaft. Einfach auf dickeres Papier ausdrucken oder noch besser ausdrucken und auf etwas stabiler Folie (am besten Wico-Folie oder Laternen-Folie) übertragen, das "Innere" ausschneiden und fertig sind die schönsten Schablonen ;o)

Sonst frag mal in meinem Bastelforum nach, die Mädels wissen vielleicht auch, wo du welche kaufen kannst.

www.bastel-snake.de

Was es noch gibt, sind WALLIES...
das sind so tolle bunte Borten und Bilder für Wände, Fliesen usw.

Schau mal hier, nicht teuer und einfach mit etwas Feuchtigkeit überall aufzubringen und echt haltbar!

http://shop.cremer-kg.de/Shop/index.php?cPath=91_100_101

LG, DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schablonen

Antwort von Lumbeck_on_tour, 38. SSW am 28.06.2006, 11:20 Uhr

Die gibts z.B. bei Obi.
Wir haben welche von dort und von Lidl da gabs die auch mal.
Aber in den Babykatalogen gibts auch so fertige Teile die du an die gestrichenen Wände direkt dran machen kannst zum dekorieren.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder Mosaik?

Antwort von Schmuddel, 9. SSW am 28.06.2006, 12:48 Uhr

Hallo Daniela!

Habe zwar keinen entscheidenden Tip zum Thema Schablonen, aber falls Du noch eine Idee brauchst:

Wir haben unserer Kleinen eine Borte aus kleinen Mosaikfliesen gemacht. Die gibt es in allen möglichen Farben und Größen, rund und eckig, aus Glas und aus Keramik usw.
Da kann man sich jede Menge nette Sachen mit kleben, Borten, Motive usw.

Zusätzlich haben wir auch noch den Lichtschalter umklebt, da man dort ja oft hingreift und man da schnell Griffflecken sieht! :-)

LG,
Schmuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.