Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 18. SSW am 14.04.2012, 21:10 Uhr

Sch... Treppe runtergerutscht

Hallo zusammen,
irgendwie ist das nicht meine Zeit im Moment, erstmal hab ich seit letzter Woche Freitag andauernde Durchfall und keiner findet eine Ursache oder etwas, was man dagegen tun kann (Stuhlprobenergebnis kommt am Montag, Arzt sagte was von evtl. Norovirus oder entz. Darmerkrankung, weil inzwischen auch Blut dabei ist) und Medikamnete darf ich keine nehmen, bzw. das was ich darf (Perenterol oder Kohletabletten) hilft nicht.
Und zu allem Übel bin ich eben noch auf unserer Treppe ausgerutscht und ca. 8 Stufen ziemlich unsanft auf dem Po runter, der tut natürlich jetzt ziemlich weh, im Bauch merkt ich nicht viel.. Und ins KH kann ich auch nicht, mein Mann hat Spätschicht bis um 23 uhr und ich bin mit der Kleinen alleine zu Hause, die wecken geht nicht, würde mir alles zusammenschreien.. Was tun? Ich bin ja auch nicht auf den Bauch gefallen und im KH könnten sie ja auch nicht viel machen.. Was würdet ihr tun? Heute abend noch alleine fahren (15 Min, ein Weg) oder morgen zusammen oder gar nicht und weiter abwarten?
LG Anne mit Bauchzwerg (17+3)

 
12 Antworten:

Re: Sch... Treppe runtergerutscht

Antwort von kleinemotte25, 28. SSW am 14.04.2012, 21:13 Uhr

hallo...

autsch süsse.... ja hättest du denn jemanden der bei deiner kleinen bleiben kann wenn du ins kh fährst...????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinemotte

Antwort von Happymom6784 am 14.04.2012, 21:17 Uhr

Nein, das ist ja das Problem, sonst wäre ich schon allein gefahren..
Wenn meine Kleine nachts wach wird, akzeptiert sie nur leute, die sie gut kennt. Und die sind mind. 1 Autostunde entfernt..
Alles sch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinemotte

Antwort von kleinemotte25, 28. SSW am 14.04.2012, 21:22 Uhr

oh ja da geb ich dir recht... ja und deinen männe erreichst du wohl auch erst nach feierabend... oh man... ja also entweder wartest du bist dein mann zu hause ist und fährst dann oder mit ihm morgen früh aber ich denke lieber einmal nach schauen lassen als einmal zu wenig oder???

ich mein ich bin vielleicht auch zu vorsichtig, weil ich vor ein paar wochen ins kh gefahren bin einfach weil ich so ein unregelmäßiges ziehen im bauch hatte und das den ganzen tag und die halbe nacht und ich konnte direkt da bleiben wegen früh wehen und da war ich in der 25. ssw und dabei hatte ich das alles für harmlos gehalten bis ich dann beim arzt das gehört hatte... seid dem bin ich vorsichtig geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Treppe runtergerutscht

Antwort von huevelfrau am 14.04.2012, 21:23 Uhr

Ich hatte das bei der Grossen. 4 Stufen und dann auf den Knien gelandet. Bin dann sofort zum FA. War aber nix. Im Notfall muss dein Mann von der Arbeit kommen, und das verwehrt kein Arbeitgeber, und du fährst dann alleine ins Krh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Treppe runtergerutscht

Antwort von kleinemotte25, 28. SSW am 14.04.2012, 21:27 Uhr

das stimmt... bei sowas wenn dein mann früher von der arbeit käme könntest du fahren... wie lange müsstest du dann auf deinen mann warten bis er daheim wäre????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Treppe runtergerutscht

Antwort von Happymom6784, 18. SSW am 14.04.2012, 21:29 Uhr

Auch etwa ne Stunde.. Er ist bei der Straßenwacht und deshalb unterwegs.. Ach ich weiß auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Treppe runtergerutscht

Antwort von kleinemotte25, 28. SSW am 14.04.2012, 21:33 Uhr

fühlst du dich soweit ok oder ist irgendwas komisch??? ich mein ansonsten kannst du ja immer noch auf deinen mann warten oder mit ihm fahren morgen früh ... weiss nicht aber ich würde auf jeden fall nachgucken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Treppe runtergerutscht

Antwort von huevelfrau am 14.04.2012, 21:34 Uhr

Ich würd ehrlich heute abend noch fahren. Und riskier das du die Kurze wachmachst und mitnimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Treppe runtergerutscht

Antwort von kleinemotte25, 28. SSW am 14.04.2012, 21:35 Uhr

wahrscheinlich ist das echt besser... man weiss ja nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Treppe runtergerutscht

Antwort von emres, 27. SSW am 14.04.2012, 21:46 Uhr

ich würde heute abend fahren, auch wenn es nur dein po war, die wucht ist ja enorm. es sollte kontrolliert werden.
sicherheitshalber,
ansonsten solange ausruhen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Treppe runtergerutscht

Antwort von Rominaa, 15. SSW am 15.04.2012, 0:31 Uhr

ich denke ich schreibe hier etwas spät. Aber ich wollte nur eins loswerden. Es gibt doch Notärtze. Die kann man zu jeder Zeit anrufen und die kommen auch nach Hause. Daher verstehe ich nicht wieso in so einer Situation erst mal im Internet gepostet wird, das man hingefallen ist. Wir hatten so einen ähnlichen Fall und ich habe den Notarzt gerufen. Der war innerhalb 15 min da. Und Internet wäre da mein letzter Gedanke. Sorry, aber ich verstehe manche Leute nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Treppe runtergerutscht

Antwort von emres, 27. SSW am 15.04.2012, 13:44 Uhr

was soll der notarzt tun, der hat kein sono, kein ctg. ich würde aber auch sofort fahren. mit kind. ein schlafendes kind wird sich schon beruhigen. was tut ,man sonst wenns losgeht? warten, bis die schicht das mannes vorbei ist? lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.