Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 23. SSW am 20.06.2012, 8:48 Uhr

Sch... Kopfkino

Hallo liebe (bald)Mamas,
ich hasse es.
Die letzte Zeit hatte ich mich echt gut unter Kontrolle. Habe das Krümel gemerkt und mir keine Gedanken gemacht.Jetzt merke ich seit gestern im Vergleich zu den letzten Tagen relativ wenig und wenn nur dann ganz kleine stuppser. Und schon ist dieses sch... Gefühl wieder da. Dabei war die SS bis jetzt absolut reibungslos.Hoffentlich liegt das Krümel einfach nur blöd und durch VoerderwandPlazanta merk ich Ihn halt kaum.
Manchmal könnte man kotzen, sch... Kopf!!
Kennt ihr das auch??
Letzte Woche war Party im Bauch, diese Woche ist Ruhe!!
Naja vielen Dank fürs zuhören!!
LG Franzi

 
1 Antwort:

Re: Sch... Kopfkino

Antwort von feezee, 39. SSW am 20.06.2012, 8:55 Uhr

das ist normal.
babys schlafen viel u. brauchen das auch damit sie wachsen.
ausserdem kommt es auch immer drauf an,wie dein baby grade liegt.
es ist ja noch klein.
durch deine vorderwandplazenta merkst du es halt dazu noch abgestumpfter.
hatte das bei meiner ersten ss auch.

aber selbst bei dieser ss mit hinterwandplazenta,hatte/ habe ich tage wo kaum was los ist.

ich weis es ist schwer,aber versuch dich nicht so verrückt zu machen.
und wenn du es nicht aushälst,dann geh zum doc,dafür ist es schließlich da!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.