Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu1987, 17. SSW am 30.03.2014, 22:29 Uhr

Scampis???

Hallo ihr Lieben!

Ich war gerade lecker schlemmen und als ich meinen riesengroßen Salat auf hatte, fiel ich bald vom Stuhl!

Scampis - darf ich die überhaupt essen? Ich steh gerade auf dem Schlauch! Normal sind die Dinger doch immer gegart oder? Sie waren auch warm, jedoch nicht heiß! Roh isst man die doch gar nicht oder?

Helft mir gegen mein schlechtes Gewissen

 
2 Antworten:

Re: Scampis???

Antwort von bahamamama1 am 30.03.2014, 22:51 Uhr

Nein, die werden nicht roh gegessen. Dass sie (schon) fast kalt waren, spricht lediglich nicht für den Service des Restaurants ;-)
Also keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scampis???

Antwort von Lilima76, 17. SSW am 30.03.2014, 23:43 Uhr

Vielleicht waren sie auch schon vorgekocht, wie die aus dem Kühlregal im Supermarkt für Krabbencocktails etc...
Ich glaub roh hättest du sie gar nicht beissen können;), keine Sorge!
Mmh Scampis...die liebe ich sehr!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.