Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vea87 am 09.10.2017, 20:51 Uhr

Sauna

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Bin noch recht früh (7+2) und hatte überlegt mit meinem Mann in die Sauna zu gehen. Mache mir zu viele Sorgen im Moment und dachte das könnte mich etwas entspannen...Hab leider seit 3 Tagen mit Übelkeit zu kämpfen (passt ja von der Zeit), aber nicht durchgehend und übergeben müsste ich mich bisher auch nicht. Kann die Sauna entspannen oder ist sie in der Anfangszeit nicht zu empfehlen? Hat da jmd. Erfahrung? FÄ sehe ich erst kommende Woche und werde sie natürlich auch noch befragen :) vlg

 
2 Antworten:

Re: Sauna

Antwort von Späti79 am 09.10.2017, 23:08 Uhr

Ich bin damals bei den beiden Kleinsten auch in die Sauna gegangen. Der Gyn meinte, wenn man es gewohnt ist, gerne, aber doch bitte in eine milde Sauna und eben nicht so heiß und keine Aufgüsse. Mir tat das immer sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna

Antwort von Bibkobib am 10.10.2017, 11:03 Uhr

Also ich war letzte Woche auch noch in der Sauna bin jetzt 6 oder 7 ssw.
Und sonst sagt man ja auch wenn es einem gut tut dann ist es doch ok.
Nur würde ich in die ganz heiße sauna nicht rein gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

war in der 5. ssw in der sauna - bin jetzt sehr verunsichert und ängstlich

Hallo, ich hatte einen kryotransfer und habe vor drei tagen erfahren, daß ich schwanger bin (durch Bluttest). da ich jede woche in die sauna gehe und kreislaufstabil bin, ging ich vorgestern wieder. gestern habe ich dann im internet gegooglet was man die ersten wochen nicht ...

von maaike 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna Forum: Schwanger - wer noch?

Alleine in die Sauna?

Würde so gerne mal wieder in die Sauna gehen, aber mein Schatz weigert sich mitzugehen und wäre zur Zeit eh nicht da! Habe jetzt von allen Seiten gehört, das Sauna schon ok ist, aber "bloß nicht allein gehen!" Ich frag mich nur wieso denn??? Wenn ich mich unwohl fühle geh ...

von gwasslschdribbe, 30. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Saunabesuch in der Frühschwangerschaft

Habe gerade gelesen das man in den ersten Monaten mit Saunabesuchen eher vorsichtig sein sollte, wegen den starken Temperaturunterschieden und evtl. Aufgüssen. Nun haben wir im Urlaub ja auch eine Sauna, aber in die ganz heißen, wie z.B. 90Grad gehe ich ja nicht. Nur ...

von mimi88, 5. SSW 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.