Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum, 15. SSW am 04.01.2011, 16:25 Uhr

@Saturnchen: Ich habs getan ;)

Und ich bin sehr erleichtert. Hab grad mit meiner alten (jetzt neuen) telefoniert und mir nen Termin geben lassen. Alles kein Problem. Bei der alten hab ich Bescheid gegeben, dass ich gewechselt hab.
Bin ganz schön erleichtert. Am 24.1 geh ich hin. Dann ich 16+6. Mein Sohn und Mann kommen dann auch mit. Vllt. verrät die Kröte ja dann welches Geschlecht es hat......

*oh ich freu mich;) Das war eine gute Entscheidung

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.