Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergNase1 am 09.03.2010, 10:16 Uhr

@Sanni82 und huehnchen69

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für die Antworten auf meine Gelbkörperschwäche-Frage weiter unten! Sie haben mir sehr geholfen und mich aufgebaut!

Eben, ich dachte auch, dass ja evtl. mein Eisprung früher stattfindet, dann wäre es ja ok. Ich muss es einfach mal genauer beobachten. Und am 12. ZT habe ich einen Termin beim FA, dann schaue ich mal, was er da sagt...

Eure Geschichten lassen mich aufatmen.

Danke euch ganz herzlich!

Ich wünsche euch alles Gute, und drückt unserem Sonnenschein die Daumen, dass er bald ein Geschwisterchen kriegt!

Viele Grüße, Margit.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.