Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Usambara, 7. SSW am 19.04.2008, 21:48 Uhr

@Sandra1968

Hallo Sandra!
Schön, dass du dich noch an mich erinnerst, klar, hab ich dich auch nicht vergessen!
Ja, wir freuen uns auch riesig, dass wir wieder in einen Babybus einsteigen dürfen! Und dieses Mal wird bis zur Endstation gefahren, das gilt auch für dich, ist das klar!!!
Hast du sehr viel Angst, dass wieder was schiefgehen könnte? Bei mir geht es grade ganz gut, nachdem ich gestern beim FA war und alles ok ist.
LG Usambara

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.